flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Dezember 2013
Der Akku wurde rasch geliefert, sehr schön. Der Akku war bei Ankunft ca. dreiviertels geladen und er hält ebenfalls seit der ersten Ladung deutlich länger. Eingebaut ist er in einem HTC EVO 3D. Ich würde sagen das dieses Handy einen leicht unterdurchschnittlich Akku Verbrauch hat.
Fazit nach etwas mehr als einer Woche:
Bei einer täglichen Nutzung von div. Schreibdiensten incl. kurzvideos und Email Checks hält der Akku bis zu zweieinhalb Tagen.

Weitere folgen.
am 14. August 2014
Ich kann nicht meckern, das ist mein 2ter (!!!) Anker-Akku fürs HTC Sensation.
Der erste Akku hat 1,5 Jahre gut geladen/gehalten! Bei täglicher Nutzung finde ich das vollkommen ausreichend!
Das sind min. 550 Ladungen... Da habe ich schon deutlich schlechtere Akkus gehabt. Im Vergleich zum Original: Der Anker-Akku hält gerade im ersten halben Jahr deutlich (!!!) länger!

Vielen Dank für dieses tolle Produkt!
am 6. Mai 2017
Benutze ihn seit etwa einem 3/4-Jahr in einem Sensation XE und bin einfach voll zufrieden. Nachdem sich der alte Originalakku neben kaum mehr Kapazität auch längst aufgebläht hatte, war ein neuer nötig. Hält bei 2h Display, WhatsApp & WLan 48 Stunden. Einen Tag bei ~6h Displayzeit (zumindest die ersten Monate, lange nicht mehr so viel benutzt). Bislang keine Kapazitätsrückgang bemerken können.
am 31. Juli 2016
Da meine Schwiegermutter darüber klagte, dass ihr Handy kaum mehr zu nutzen ist, weil es ständig am Strom hängen muss, habe ich ihr diesen Akku bestellt und ihr Smartphone war wieder wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung. Kommt jetzt mindestens 1-2 Tage damit aus.
am 4. September 2017
Akku nach 1 Jahr bei geringer Nutzung (Handy wird nur wenige Male am Tag für Whatsapp genutzt und liegt sonst nur herum) bereits defekt. Sollte deutlich länger halten.

Edit: Kundenservice hervorragend, schnelle und einfache Rückerstattung, daher 3 Sterne. (1 Stern fürs Produkt und 5 für den Kundenservice)
am 8. Februar 2017
Was soll man groß schreiben - ein Akku ist ein Akku ist ein Akku - und wenn er tut was er soll dann scheint er wohl gut zu sein...
am 22. März 2017
War skeptisch, ob die Leistung auch über längere Zeit anhält.
Doch bis heute ist die Leistung einwandfrei.
Bin sehr zufrieden.
am 6. Januar 2014
Nachdem der alte Akku den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für einen neuen. Und der hier ist wirklich gut!
Während der ersten Ladung hatte ich kurz Sorge, da er sich sehr stark erhitzt hat. Seither funktioniert er wirklich gut. Er hält bei für mich normaler Nutzung (spielen, what's app, SMS und telefonieren..) etwa 2 Tage. Danach ist er schnell geladen.
am 31. Juli 2017
Der Akku wurde schnell geliefert und ließ sich problemlos einsetzen. Seine Leistungsfähigkeit war am Anfang hervorragend, ließ nach etwa 3 Monaten jedoch spürbar nach. Darum ein Punkt Abzug.
am 27. März 2014
Die Laufzeit meines Smartphones mit einer Ladung hat sich deutlich verlängert, trotz intensiverer Nutzung. Da mein Original-Akku nur noch 8-10 Stunden durchgehalten hat, bei seltener Nutzung des Handys, habe ich mich zum Kauf des Anker Akkus entschieden. Der neue leistungsstarke Akku führt dazu, dass ich mit meinem alten Smartphone wieder richtig Spaß habe, da ich trotz intensiver Nutzung mit einer Ladung locker über den Tag (tatsächlich 24 h) komme. Mit meinem alten abgenutzen Akku habe ich mein Handy kaum noch benutzt, da ich sonst nicht über den Tag gekommen wäre.