Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Dafür das man die witze selbst lesen muss ist die app echt witzig den wenn man einen Witz liesst kann man nicht so gut lachen besser man bekommt ihn erzählt aber irgendwer muss ihn ja lesen damit man ihn weiter erzählen kann
am 29. Januar 2013
Naja, ich denke es gibt bessere Apps als diese, aber sie hat eine große Themenauswahl, auch wenn die Witze nicht unbedingt die besten sind.
am 23. November 2012
Einige gute Witze, einige nicht jugendfrei (gerade bei den Blondinenwitzen). Mehr Aktualisierungen wären wünschenswert. Für Kinder absolut ungeeignet, da auch viel mit schlechten Vorurteilen gearbeitet wird.
am 26. Januar 2013
Manchmal weiß ich nicht was daran lustig sein soll. Aber es gibt auch lustige Witze. Ich habe es mir geholt weil ich Witze liebe aber irgendwann wird sie gesperrt
am 3. April 2014
Leider konnte ich bis heute noch keinen einzigen Witz lesen, da das Programm irgendwas aktualisieren muss und leider ist der Server nicht erreichbar. Schlechteste App, die ich je hatte! Eigentlich hat sie gar keinen Stern verdient!
am 28. März 2013
viele witze und auch viele davon lustig. Eine schöne kostenlose Witzquelle zum Langeweilevertreiben.praktische app und gratis!Alphabetisch sortiert von A - Z
am 13. November 2013
Diese App ist sehr lustig. Meine gesamte Familie hat Tränen gelacht. Sehr empfehlenswert!
Coole App, viele verschiedene Themengruppen.
Von der ganzen Familie genutzt.
Alle witze waren sehr langweilig und unlustig. ich habe mir viele Witze durchgelesen und fand alle davon unlustig. aufgarkeinenfall weiter zuemfelen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken