Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Dises Spiel ist super es ist niemand echt aber egal was zählt ist der Spaß und es ist kostenlos nicht zu Anmelden echt super wenn ihr Spaß wollt könnt ihr euch das holen aber ich denke ab acht Jahren wegen der Liebe und den sexy wirklich mit sexy aber 5 Sterne geben wir ihnen
am 13. Februar 2014
Also dieses Spiel ist das selbe wie stargirl aber mit vielmehr Auswahl an frisuren und Klamotten wunderschöne sogar wirklich ich empfehle es es ist auch sicher kostenlos also runterladen dann habt ihr viel Spaß
am 4. April 2014
Das Spiel macht echt Spaß und man kann sich in den Shops mit dem dort verdienten Geld schöne Kleider kaufen. Es gibr auch verschiedene Jobs und man kann Freunde finde. Ich hab nur 4 Sterne gegeben, weil die App glaube ich irgendwann langweilig wird.
am 13. Dezember 2014
Die Welt gehört dir!
Du bist ein Star in deiner glamourösen Welt.Du kannst Mini spiele spielen,dich mit heißen Outfits stilen und verdiene dein Geld als Tennis Spielerin,Tänzerin oder Sängerin.Jedes Mädchen das auf fashion steht sollte dieses Spiel spieln
am 23. April 2014
Es ist echt toll und star girl ist dabei schlechter und die Grafik ist auch sehr schön also macht weiter soooo.Und.......es ist wie star girl nur etwas cooler
am 25. März 2014
Das Spiel ist toll aber hat leider manchmal aus aussetzen und beendet sich manchmal selbst das Spiel an sich ist kostenlos so wie gesagt und schön gestaltet
am 10. Juni 2014
Es ist schön Mann kann kreativ und jops und Sachen kaufen und anziehen Endgerät bitte etwas wo Mann noch mehr machen kann so wie ein richtiges Top model leben
am 1. Juli 2014
Ich finde dieses Spiel Top es ist fast so wie im echten Leben es inspiriert einen.Und es macht Spaß es ist sehr gut.
Ich finde das Spiel super, weil man seine Figur schön anziehen kann und weil es sehr viel Auswahl gibt. Vorallem mit den Freunden..... sooooooo toll! Echt Klasse!

Victoria
am 18. Oktober 2014
Tolles gelungenes spiel, jedoch stört die lange Zeit die es braucht um die Energie wieder aufzuladen. Dennoch bringt das Spiel viel Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen.