Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 31. Juli 2014
das set ist, wenn es dann aus china nach drei wochen eintrifft wirklich gut. nervig waren die drei wochen wartezeit. an sich war das set als überraschung für das gute zeugniss meiner tochter gedacht, die ganz wild auf diese dinger war und drei wochen lang täglich fragte, wann die nun kommen. fazit: wer mit wartezeit gut leben kann, ist dann mit dem artikel gut beraten.
am 28. Juli 2014
Produkt ok, Kontakt schnell und ok, Lieferzeit OJEH !!
Jeder kennt Kinder und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben muss es sofort da sein. Leider haben wir hier 3 Wochen auf die Ware gewartet, das Produkt ist ok.
am 19. September 2014
der neueste trend auf jedem schulhof. deshalb mußte das her. in den läden war es nicht in der vielfalt und in dem preis/leistungsverhältnis erhältlich.
die häkelnadel ist im vergleich zu anderen packungen mit beigelegten nadeln von guter qualitat. alles ist rund gearbeitet, keine scharfen kanten. das hilfsgestell (loom-vorstand) ist super.
wenn man jetzt noch im internet bei youtube die anleitungen dazu befolgt, kann man tausende ideen verwirklichen. das macht wirklich spaß. denn man sieht seine arbeit schon nach relativ kurzer zeit.
einfache armbänder sind in 15-30 min von kinderhand gefertigt. selbst schwierigere modelle dauern nicht länger als eine stunde. tolle sache,
ach ja, und die sortierbox ist auch prima.
am 17. November 2014
Aufgrund der massiven Aufforderung zur Produktbewertung hier die Erfahrung.
Jedoch kurz vorab, der Anbieter wurde mit 1-Stern bewertet!

Das Produkt - China halt.
Die Kinder basteln daraus nicht nur 0-8-15 Armbänder sondern ganze Figuren (nach Anleitung).
Aus diesem Sortiment sind sehr viele Gummis gerissen, was dazu führte, dass die Figuren teils von Anfang an beu aufgebaut werden musste. Sehr gärgerlich.

So wurden nur die Teile aus dem Kasten genommen, welche brauchbar sind und der Rest durfte entsorgt werden.

Und das nach mehrwöchiger Wartezeit auf die Lieferung!
am 23. Oktober 2014
Bestell habe ich lt. Bild einen sortierten Loombänderkasten. Bekommen haben ich den Kasten und Beutel mit Bändern zum selbst sortieren und in jedem Beutel andere Farben, dass passt hinten und vorne nicht. Und der abgebildete Loomrahmen war auch nicht dabei, sondern der instabilere. Also alles im allen nicht zufriedenstellend.
am 13. November 2014
Dieser Artikel ließ lange auf sich warten. Bin dann schon sehr ungeduldig geworden. Dann war es irgendwann da. Zum ersten war die Verpackung schon aufgerissen. Die Tüten in der sich die Loomringe und Verschlüsse waren waren auch aufgerissen, so das alles schon unterwegs rausgefallen sein musste. Der Rahmen und die Box waren auch zerbrochen. Spart euch das Geld, ihr ärgert euch nur. Ersetzt wird nähmlich auch nix....
am 5. September 2014
Ich habe dieses set von dem Händler China-outlet bestellt und bin sehr unzufrieden.. Extrem lange Lieferzeit aber ok das weis man ja schon vorher.. Und dann ist das Päckchen endlich da und was ist Box beschädigt und am webrahmen fehlt ein Verbindungsstück! Vom Händler selbst kämm der Vorschlag 10% zu erstatten da ich es verschenken wollte. Oder man schicke mir die Teile noch einmal zu! Super ist immer super wenn man etwas verschenken will und es 4 Wochen später gibt! Allen in allem sehr unzufieden!
am 28. Juli 2014
Der Artikel wird aus China versandt, daher muss man lange Lieferzeiten einplanen. Bei mir dauerte es 12 Tage, was für Kinderspiel-/-bastelzeug definitiv zu lang ist.
Ansonsten ist der Inhalt wie beschrieben und soweit ich es erkennen kann alles drin. Eine Rechnung lag allerdings nicht bei.
am 23. Oktober 2014
Kann nichts bewerten wenn es nicht ankommt, gestern war Termin aber nichts. Bin sehr enttäuscht. Kann ich nicht verstehen sonst kommt doch auch alles zum vereinbarten Termin
am 14. Juli 2014
Sehr gut. Das ist einfach das Beste. Es gibt nix Negatives zu sagen. Ich würde den Artikel jeder Zeit weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken