Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Mai 2013
Hier steigt der Suchtfaktor. Einmal angefangen fällt es mir auf jeden Fall echt schwer wieder aufzuhören. Somit mussten auch die anderen Teile geladen werden. Selbst meine Kinder (9 und 4 Jahre) sind davon schwer fernzuhalten.
am 18. April 2013
aber das mit den In-App-Käufen geht gar nicht - fünfmal ist das 3. Symbol weiter, dann startet es plötzlich einen In-App Kauf. Ist dann PIN/Kindersicherung doch nicht möglich aber es kommt ein "Papa? Was ist das".
Hey - ich habe das Spiel schon bezahlt - dann möchte ich solche Käufe bzw. das Anzeigen dieser auch ganz abschalten können.

Spiel ist ok, dafür gäbe es 5 Punkte - aber 4 Minuspunkte wegen der In-App-Käufe
am 11. November 2012
Das Spiel gehört definitiv zum Besten, was man auf dem Kindle Fire HD spielen kann, ABER: Wenn ich ohne Vorwarnung nach der kostenpflichtigen Installation erneut einen In-App-Kauf tätigen soll, um das ganze Spiel spielen zu dürfen, fühl ich mich ehrlich verschaukelt!!
Und woher weiss ich, dass ich in einem Vierteljahr nicht gleich nochmal In-App-Käufe tätigen muss, um mein gekauftes Spiel komplett spielen zu dürfen!?!
Bin schwer enttäuscht!!
0Kommentar| 111 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2012
Angry Birds meets Star Wars... Zwei Kultmarken vereinen sich zu einem genialen Spiel mit einer genialen Atmosphäre!
Das Spiel selbst ist eine abwechslungsreiche Mischung aus dem Original Angry Birds und Angry Birds Space. Dazu haben die Vögel in Anlehnung an Star Wars neue Fähigkeiten, die zu neuen Strategien zur Lösung der jeweiligen Level führen. Anfänglich sind die Level noch recht leicht und einfach mit 3-Sterne-Wertungen zu beenden. Aber der Schwierigkeitsgrad steigt auch hier fair an.
Zusammen mit einer leicht abgewandelten Melodie aus den Star Wars-Filmen sowie den Original Geräuschen der Filne baut sich eine super Atmosphäre auf.
Wie immer bei Rovio ein süchtig machendes Spiel welches sich Fans von Angry Birds und Star Wars nicht entgehen lassen sollten.
am 10. November 2012
Ein Klassespiel, welches die Star Wars Optik perfekt an das bekannte Angry Birds anpasst. Die Level im Weltraum sind besonders spannend! Wenn man mal nicht weiterkommt kann man sich vom Millenium Falcon retten lassen. So kommt kein Frust auf.
Ein Spitzenspiel!
am 27. Januar 2013
Habe schon die anderen Teile alle gespielt. Als alter Star Wars Fan hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen es zu kaufen. War von der ersten Sekunde an voll begeistert und hat auch rieseigen Spaß gemacht. Ist super umgesetzt mit den einzelnen Funktionen. Der wo die Serie von Angry Birds kennt sollte die Star Wars Fassung unbedingt auch mal probieren
am 20. März 2013
Die Idee und Optik des Spieles ist super! Fantastisch, was sich die Macher der Angry Birds (nicht nur bei Star Wars) alles so ausgedacht haben.

Allerdings werde ich, nachdem auf meinem Kindle Fire HD vier Level des ersten Sterns gespielt worden sind, aus dem Spiel geworfen. Ein Fehler von Rovio, der hoffentlich bald behoben wird. Dann würde ich auch die Bewertung mit Sicherheit stark anheben. So aber sind auch EUR 2,69 zu viel.

*******

Update: Inzwischen scheint Rovio auf Anfragen von Amazon ein Patch (oder was auch immer nötig war) geliefert zu haben. Jedenfalls hatte mir der Amazon-Kundenservice gesagt, dass man Rovio informieren wolle (es waren schon andere Kundenbeschwerden gekommen). Kurzum: Jetzt läuft es endlich, und die Ideen von Rovio bezüglich Optik und werden einfach nicht weniger. Geschicklichkeit wird immer gefragter, je weiter man kommt. Neben Luke Skywalker, Obi Wan, Han Solo und Chewbaka sind die Vögel und Schweine alle grafisch ausgefeilt dargestellt, und wer weiß, was noch für Gestalten kommen. Anziehungskräfte der Planeten müssen genauso in die Berechnung der Flugbahn einbezogen werden wie die Festigkeit der Materialien oder die Art der Gegenstände, auf die ein Vogel (oder dessen Munition) trifft.

Ich freue mich, dass Rovio so schnell Abhilfe geschaffen hat.
am 22. Februar 2013
Schöne Grafik, niedlichen Umsetzung des Star Wars Themas, sehr unterhaltsam. Macht wirklich Spaß. Preis-Leistung stimmt. Und wer zusätzliche Level nicht bezahlen möchte, kann mit viel Übung auch die Sterne zum Freischalten sammeln.
Ich kann es nur empfehlen.
am 13. November 2013
Angry Birds sind toll, die Star Wars Edition ist noch besser. Alle Birds haben Zusatzfunktionen, die richtig Spass machen. Habe zwar schon alle Levels durchgespielt, aber noch einmal von vorne angefangen, um alle Sterne zu bekommen.

Achtung! Macht süchtig :-)
am 9. Januar 2013
Mir gefällt das Spiel sehr gut, denn
-die Grafik ist auf den Kindle Fire HD fantastisch
-ich finde es toll, dass Rovio immer neue Ideen hat, ein Spiel zu gestalten, dieses hier ist besonders gut gelungen
-die Angry Birds-Caracktere sind gut an die aus Star Wars angepasst
-der Preis ist für die tolle Grafik und die schöne Umsetzung nicht zu hoch
Der winzige Nachteil ist aber, dass man für die Yoda-Welt 2 Euro extra bezahlen muss, was sich dann aber auch lohnt.
Für mich hat das Spiel also 5 Sterne verdient.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken