Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. August 2015
Normalerweise würde ich 0 Punkte vergeben, das geht aber leider nicht. Die Kassetten passen nicht in den Angelcare Comfort. Der Deckel geht nicht ganz zu, nur mit hohem Druck, dadurch ist die Belastung auf die Kassette zu groß und man kann die Folie nicht nach unten ziehen, sie reißt. Das heißt, man kann den Windeleimer dann nur nutzen, wenn der Deckel offen ist- dann kann ich mir auch eine normalen Mülleimer mit billigen Mülltüten ins Zimmer stellen- stinkt genauso.
Woran es liegt, konnte mir bislang keiner beantworten. Wir haben den Windeleimer ebenfalls im Internet gekauft und mit den dunkelblauen Kassetten, die dabei waren, funktionierte alles einwandfrei.
am 24. August 2015
Die Kassetten sind nicht mit dem Angelcare Comfort Windeleimer (in Deutschland gekauft) kompatibel. Der Deckel lässt sich nicht mehr schließen, forciert man dies (mit hohem Druck), lässt sich die Folie nicht mehr nach unten ziehen.

Klar zu erkennen ist die Warnung auf der Verpackung (siehe Foto). Dort steht: "Important! Cassettes only suitable for Angelcare Nappy Bins purchased in the United Kingdom/Ireland". Somit absolut nicht empfehlenswert.
review image
am 19. November 2015
Ja, über 30 € für sechs Müllsäcke, da reibt sich jemand ob seiner genialen Geschäftsidee die Hände, guckt sich morgens kurz im Büro seinen Kontoauszug an, steigt dann mit einem zufriedenen Lächeln in seinen Rolls Royce und fährt gemütlich zum Golfplatz.

Gönnen wir es ihm.

Die Beutel sind echt praktisch, auch wenn die Plastiklasche, die man vor dem Einlegen der Kassette entfernen muss, etwas fummelig ist. Ansonsten muss ich sagen, dass die Windeln stinkdicht eingelagert werden. Mit den sechs Kassetten bin ich vier Monate ausgekommen. Ich werde durch die Beutel nicht in den Ruin getrieben. Bis das Kind trocken ist, hat man zwar rund 300 € für Plastiktüten ausgegeben, aber was soll's, Kinder sind halt teuer und man wird auch anderswo ganz schön abgezogen, wenn man seinen Kindern was Gutes tun will.

Wenn man sich über den Preis ärgert, zieht man einfach bei der Bewertung einen Stern ab (20 € ließen auch noch viel Gewinn zu), hat das Gefühl, es Angelcare damit so richtig heimgezahlt zu haben, und freut sich im Übrigen daran, dass um die Wickelkommode keine Fliegen herumschwirren.

Die Kassetten passen übrigens nach wie vor in den Angelcare Windeleimer, den ich zu Beginn des Jahres 2015 gekauft habe.
am 11. Juli 2016
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend. Ich habe auch einfach über "Artikel nochmal kaufen" das Nachfüllpack nachbestellt und plötzlich passen sie nicht mehr in meinen Eimer und ich finde den Hinweis, dass sie nur für Eimer, die in UK/Irland gekauft wurden passen. Das ist eine Unverschämtheit und Frechheit! Dafür sind sie auch einfach zu teuer! Finger weg!!
am 21. April 2016
Funktioniert erstaunlicherweise nicht mehr für in Deutschland genutzte Angelcare Eimer.
Ich hatte immer das gleich Produkt über "Nochmals kaufen" in meiner Bestell-Historie bestellt.
Die letzten 4 Lieferungen passten. Nun ist die Unterseite der Kassetten so geändert, dass sie sich nicht mehr in in Deutschland erworbenen Eimer nutzen lassen - oder es ist einfach ein anderes Produkt.
Sehr ärgerlich.
review image review image
am 26. September 2015
Es ist einfach, ein bewährtes, oft gekauftes Produkt durch ein anderes zu ersetzen, das mit den vorhandenen Teilen inkompatibel ist. Schön stillschweigend einfach einen winzigen Kommentar auf der Produktseite einfügen und schon gibt es genug Dumme wie uns, die amazon sinnlos Geld in den Rachen schmeißen. Das passiert einmal, dann nie wieder. Nichtsdestotrotz ist es seitens amazon eine Frechheit, das so zu verkaufen, das hat mit Kundenservice NICHTS zu tun sondern grenzt eher an Beschiss und die Ausnutzung von eingefahrenen Käufern, die beim hundertsten Kauf eben nicht noch einmal das Kleingedruckte lesen. Und sie passen definitiv nicht! Es wäre kulant und rücksichtsvoll, den Käufern des falschen Artikels kostenlos einen passenden Eimer zur Verfügung zu stellen, aber Kundenservice ist ja nicht die Sache von amazon. Nächstes Mal woanders.
am 7. Dezember 2015
Die Einsätze passen nicht in die in Deutschland gekauften Angel Care Eimer!!!!. Warum werden sie den ohen eine solchen Hinweis verkauft?? Mehr als ärgerlich. Die Kassetten passen nicht und es stinkt mir und leider auch im Kinderzimmer, da der Deckel sich nicht mehr richtig schließen lässt.
am 24. Oktober 2015
Gekauft in einen Blitzdeal in Deutschland. Schlauerweise sind diese Nachfüllpacks nicht für die in Deutschland vertriebene Version geeignet. Amazon hatte dies aber in den Details beschrieben, natürlich aber nicht in der Angebotsaufmachung.
Die Dinger passen zwar gerade so in den Deluxe Windeleimer, aber es riecht, weil es nicht richtig schließt.
am 10. Juni 2016
So sieht es einfach aus, der Eimer und somit auch die Nachfüllpacks sind schon der Knaller. Einfach in der Handhabung aber vor allen Dingen riecht es im Babyzimmer keineswegs nach Pups oder Pipi;.)) und das war uns das wichtigste. Kleiner bitterer Beigeschmack ist tatsächlich der Preis und das es bei uns keine Möglichkeit gibt, die Nachfüllpacks vor Ort zu kaufen. Da wurde von der Industrie schon charmant eingefädelt. Nun ist es aber so, dass die Kinder schnell wachsen;.)
am 22. Oktober 2015
Achtung. Diese Kassetten passen nur für windeleimer in UK. Für die in Deutschland gekauften Modelle sind sie ungeeignet. Die Folie ist außerdem dünner als beim Original. Es fehlt ein Hinweis in der produktbeschreibung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken