Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Anerkennung, Mr. Pratchett

"tess-hi"
 
Rollende Steine: Ein Scheibenwelt-Roman
Rollende Steine: Ein Scheibenwelt-Roman
"Ein echtes Meisterwerk! Für Fans ein Lesevergnügen."
Ruhig Blut!: Ein Scheibenwelt-Roman
Ruhig Blut!: Ein Scheibenwelt-Roman
"Wer die Lancre-Geschichten liebt, liebt die Hexen. Der wohl beste Hexenroman."
Einfach göttlich: Ein Scheibenwelt-Roman
Einfach göttlich: Ein Scheibenwelt-Roman
"Sehr philosophisch. Ein kleiner Schatz zum immer-wieder-lesen. Hat mir viel Freude gemacht. Mein erstes Scheibenweltbuch."
Mummenschanz: Ein Scheibenwelt-Roman
Mummenschanz: Ein Scheibenwelt-Roman
"Nanny und Oma, zwei gelungene Charaktere, verlassen Lancre um sich mal in Ankh-Morpork umzusehen. Wer kennt: Das Phantom der Oper? "Die Fackeln sind nicht obligatorisch.""
Lords und Ladies
Lords und Ladies
"Wer noch glaubt Elfen seien "nett" wird hier eine gewaltige Überraschung erleben, Oma und Nanny mit Margrat im Kampf gegen Das Volk. Wirklich lesenswert."
Die volle Wahrheit: ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
Die volle Wahrheit: ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
"Wer den Lord Vetinari eben so liebt wie ich und den Gestank des Ankhes wird von diesem Buch überzeugt, dass Pressefreiheit durchaus nützlich sein kann. Sehr gut."
Total verhext:
Total verhext:
"Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben werden Sie sich zweimal überlegen zwischen zwei Spiegel zu treten. Was Märchen angeht: man weiß nie, wer gut und wer böse ist!"
Die Gelehrten der Scheibenwelt
Die Gelehrten der Scheibenwelt
"Sehr schwierig, doch wer Physik und Chemie ebenso wie die Zauberer liebt, ein guter Griff. Ich persönlich mag den Qästor über alles."
Rettet die Rundwelt!
Rettet die Rundwelt!
"Warum denken wir Menschen in Geschichten? Ein bisschen Philo, ein riesen Denkspaß, die Zauberer sind mal wieder auf der Rundwelt, doch diese ist mit Elfen verseucht! Was sollen sie tun?"