Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. März 2017
Wir backen für Feiern von Freunden und Familie sehr oft Cup Cakes und Kuchen.
Dieser Behälter ist wirklich perfekt für den Transport der kleinen Leckereien.
Für Cup Cakes gibt es kleine vertiefungen im herausnehmbaren Plastikeinsatz damit die Cup Cakes auch beim Transport sicher an ihrem Ort bleiben.
Alles in Allem ein sehr gutes Produkt was 5 Sterne verdient hat
am 1. April 2017
Die Qualität und Leistung sind tipptopp. Insgesamt bin sehr zufrieden. Es ist sehr praktisch und macht Spaß die Muffins damit zu transportieren.
am 29. Januar 2015
Durch das herausnehmbare blaue Unterteller mit den vorgegossenen Muffins-einkerbungen ideal für jede art von kuchen. Es ist auch einzeln transportierbar. Sehr stabil, gut verarbeitet, kein Plastikgeruch, spülmaschinengeeignet, falls es notwendig werden sollte.
am 12. April 2015
Habe das Produkt sehr schnell erhalten!
Super praktisches Teil, wenn man öfter Muffins bäckt.
Leider passen keine "Big Muffins" hinein, da es sozusagen Ausprägungen für die Muffins gibt, dass diese auch bleiben wo sie sind und nicht verrutschen.
am 21. Mai 2015
Dieser Cupcake-Container besteht aus zwei Boxen (je 36x25x9 cm) mit jeweils einem herausnehmbaren Tablett für 12 normalgroße Muffins oder Cupcakes. Die Boxen werden übereinander gestapelt und mit zwei Klickverschlüssen verbunden. Ebenfalls mit zwei Klickverschlüssen wird der Deckel befestigt. Ich werde den Container nicht am Griff tragen, da sich die Klickverschlüsse sehr einfach lösen lassen und ein Absturz der Boxen vorprogrammiert scheint.

Stehen die Boxen übereinander, bzw. ist der Deckel drauf, bleibt für die Cupcakes weniger als 8 cm Platz in der Höhe. Bei Cupcakes mit üppigem Topping wird selbiges oben anditschen und platt gedrückt.

Die Tabletts lassen sich leicht entnehmen, weil sie klappbare Griffe haben. Die Gelenke der Griffe scheinen mir nicht sehr stabil, ich warte förmlich darauf, dass mir dort etwas abbricht.
Die Mulden im Tablett sind vom Durchmesser (5,5 cm) her passend für normalgroße Muffins oder Cupcakes. Schmalere Küchlein rutschen auf dem glatten Kunststoff hin und her. Die Cupcakes berühren bei normalbreitem Topping einander nicht. Die Mulden sind sehr flach, ca. 8 mm tief. Zwar berühren die Mulden so nicht die Creme von unten, aber die Cupcakes stehen sehr instabil in ihnen. Beim ersten holperigen Transport (Fahrradgepäckträger) hatte ich nach wenigen Metern umgestürzte, auf dem Kopf liegende Cupcakes.

Besonders der Deckel ist mit vielen Querverstrebungen im Plastik versehen, sodass es beim Abtrocknen lange dauert, bis man alle Winkel trocken hat.

Fazit:
Wenn man den Container mit beiden Händen von unten hält und nicht wackelt, ist der Transport eine saubere Sache.
Wenn man allerdings den Griff benutzt oder es beim Transport holperig wird, kann man mit einigen Verwüstungen rechnen. Hohe Cupcakes passen nicht in die Boxen.
Ich werde den Container eher zum Aufbewahren im Kühlschrank nutzen oder zum Transport, wenn ich ihn die ganze Zeit festhalten kann.
am 12. Februar 2015
Pros:
This holder does fit 24 cupcakes wonderfully.

cons:
The part to hold the cupcakes is only a small indentation, so it doesn't truly keep the cupcakes stable, and I had better success getting cupcakes to school without damage in a normal box. As you can see in the pictures, the cupcakes are basically free-standing - there is not a hole for the cupcakes to fall or rest into. My child tipped over half of the cupcakes before taking the carrier out the door.
am 13. April 2015
Ich bin noch nicht so ganz sicher was ich von der Transportbox halte.
Das erste mal als ich sie benutzt habe, nahm ich die mit liebevoll verzierten Cupcakes gefüllte Box am Griff hoch.... und prompt fiel der Deckel aus der Halterung. Die schönen Cupcakes alle angematscht. Nun ja.. ich dachte "vielleicht habe ich sie ja nicht richtig geschlossen bevor ich sie stehengelassen habe." Ins Auto gestellt, hinterher wieder raus genommen... ist das selbe wieder passiert, diesmal mit beiden Etagen. Ein einziges Cupcake-Schlachtfeld. Danach habe ich mich nicht mehr getraut sie am Griff zu tragen.
Wenn ich es allerdings testweise drauf ankommen lassen will, oder schüttle, schiebe, ruckle usw. passiert nichts.

Trotz alledem finde ich die Transportbox super, weil ich sehr gerne hübsche Cupcakes mache, die aber schwer zu transportieren sind.
Sie passen perfekt in die Einsätze und sind weit genug voneinander entfernt, dass sie nicht aneinander kleben.
Und wenn ich sie jetzt nicht mehr am Griff sondern am Boden festhalte, ist es mir das trotzdem wert. Auch wenn es echt schade ist :(
TOP 50 REZENSENTam 17. Februar 2016
Optik:
* Die 5-teilige, transparente Transportbox aus Polypropylen wird in einer Plastikfolie geliefert.
* Deckel mit aufklappbarem Griff
* 1. und 2. Ebene mit herausnehmbarem, blauem Tray (Behälter für die Muffins / Cupcakes)
* Jeweils links und rechts an jeder Box gibt es einen aufklappbaren Flügel und einen Haken für den Clip-Verschluss.
* beide Trays mit aufklappbaren Griffen und Platz für 4 x 3 Muffins / Cupcakes
* ca. Maße Transportbox: 36,7 cm Länge inkl. Clips; 26,7 cm Breite; 18,7 cm Höhe bzw. 22,5 cm inkl. aufgeklapptem Griff; 1094 g Gewicht
* ca. Maße 1. Ebene: 35,2 cm Länge; 25,3 cm Breite; 8,3 cm Höhe mit Tray bzw. 9 cm Höhe ohne Tray
* ca. Maße 2. Ebene: Länge und Breite wie 1. Ebene; 7,3 cm Höhe mit Tray bzw. 8 cm Höhe ohne Tray -> Diese Maße gelten für alle Erweiterungen der Box.
* ca. Maße Tray: 34,7 cm Länge; 25,1 cm Breite; 2 cm Höhe bzw. 5,8 cm Höhe inkl. Griffe; 5,6 cm Durchmesser und 0,9 cm Tiefe der Mulden; 1,6 cm Abstand zwischen den Mulden

Pro:
* schönes Design
* transparente Transportbox zum Beobachten des Inhalts
* viel Platz für Muffins / Cupcakes -> 24 Stück
* ausreichend große Höhe in den Boxen
* ausreichend weiter Abstand zwischen den Mulden -> Nur dicke Muffins / Cupcakes berühren sich oben.
* problemloses Entnehmen der Muffins / Cupcakes
* Von der Konstruktion her ist es egal, welche von den beiden Etagen oben oder unten ist.
* theoretisch unendlich erweiterbare Etagen dank des Clips-Systems -> Andrew James Additional Storage Layer For The Andrew James Adjustable 2 Layer Cupcake Carrier - Includes 2 Year Warranty
* einfach funktionierende und gut haltende Clip-Verschlüsse, wenn man sie richtig zumacht
* problemlos herausnehmbare Trays dank der Griffe
* Die Boxen können auch ohne die Trays benutzt werden, z.B. für Kuchen.
* einfache Reinigung per Hand

Kontra:
* Die Flügel für den Clip-Verschluss können brechen, wenn sie zu weit nach außen gedrückt werden.
* billige Materialien und Verarbeitung -> An den Trays gibt es einige scharfkantige Stellen, abstehende Grate und Plastikfäden. Die Fäden lassen sich abschneiden.
* Die Griffe an den Trays lassen sich einfach nach außen klappen. Das Scharnier sieht so aus, als würden die Griffe bald abfallen. -> Ich weiß nicht, was die Klapp-Möglichkeit für einen Sinn haben soll.
* unstabile Trays -> Nur die Ränder stehen auf dem Boden. Die Mitte lässt sich herunterdrücken.
* Nicht alle Muffins / Cupcakes passen genau in die Mulden. -> Trotz Metall-Backform und Papier-Förmchen erhalte ich manchmal etwas dickere Muffins / Cupcakes, die dann in die Mulden gequetscht werden müssen.
* Beim Transport zu Fuß schwingt der Griff am Deckel hin und her. -> kein Klick-Mechanismus
* zu niedrige Mulden -> Beim Transport können die Muffins / Cupcakes umkippen.
* billige Verschlüsse -> Sie können zu leicht versehentlich geöffnet werden.
* sehr hoher Preis (22 Euro + 10 Euro Versand aus Großbritannien)

Kurz:
* Der Transportbehälter eignet sich gut für den Transport von Muffins, Cupcakes oder Kuchen. Beim zu holperigen Transport können Muffins und Cupcakes umkippen. Die Clip-Verschlüsse könnten sicherer sein, halten aber gut, wenn sie richtig zugemacht werden. Die Verarbeitung der Trays könnte für den hohen Preis deutlich besser sein.

Anmerkung:
* Die Springformen habe ich unentgeldlich zum objektiven Test erhalten.
am 10. September 2014
Durch den herausnehmbaren Boden, mit Kuhlen für die Muffins, können diese nicht so leicht verrutschen.
Dadurch passen womöglich weniger in die Box, aber wie gesagt: er ist herausnehmbar.
Man kann die Muffins also auch ohne den blauen Boden reinstellen, damit mehr rein passen oder auch andere Leckereien Transportieren, wie Blechkuchen etc.
Meiner Meinung nach sind die Kuhlen für die Muffins aber in einem guten Abstand, so dass der Platz optimal genutzt wird.
TOP 100 REZENSENTam 18. Februar 2016
In den letzten Jahren hat es sich als ideal erwiesen, wenn wir unseren Kindern zum Geburtstag oder bei Schulveranstaltungen Muffins oder Cup Cakes in die Schule mitgeben. So bekommt jeder Mitschüler etwas ab und es gibt keine Patzerei oder Streiterei um die Größe der einzelnen Stücke.

Ein kleiner Nachteil bei Cup Cakes war bislang immer der Transport in die Schule und das damit verbundene Risiko, dass die Cup Cakes durcheinander fliegen und dann nicht mehr besonders schön aussehen. Außerdem sind uns mittlerweile bereits zwei Boxen von der US-Edelplastikmarke mit dem T am Anfang abhanden gekommen. Anbetracht des hohen Anschaffungspreises dieser Boxen schmerzt der Verlust doppelt. Also entschieden wir uns dafür, diese Box zu kaufen.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand.

+ pro Etage passen 12 Cup Cakes in die Box
+ die Cup Cakes stehen dabei in einzelnen Vertiefungen und damit sicherer, als wenn sie nur eingeschlichtet sind.
+ es können mehrere Etagen zusammen geklickt werden. Wir haben die Box in dreifacher Ausführung und tragen damit bis zu 72 Cup Cakes auf einmal (ACHTUNG: dann sollte man die Box nicht am Henkel tragen!)
+ die Box und die Einsätze sind leicht zu reinigen und hatten auch mit dem Geschirrspüler keine Probleme
+ durch das durchsichtige Plastik wird der Inhalt auch schön präsentiert

+/- wenn man die seitlichen Klipps nicht ordentlich schließt, dann kann es passieren, dass die Box beim Tragen auseinander fällt. Daher sollte man darauf besonders achten.

Leider verlangt der Anbieter ziemlich viel für die Lieferung weshalb es sich lohnt eine Sammelbestellung aufzugeben. Wir taten uns mit einigen anderen Eltern in der Schule zusammen und orderten gleich Boxen für mehrere Familien, dadurch konnten wir uns die Kosten teilen und ordentlich sparen. Würde man hier noch ein bisschen nachbessern, dann wäre neben der Qualität und der Ausführung auch der Preis TOP.
review image review image review image review image