Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 20. März 2014
Das App an sich ist sehr gut, es beinhaltet 9 Anleitungen zum Origami falten von Schachteln. Die Abbildungen und Beschreibungen sind sehr gut. Sogar ich als totaler Anfänger (ich habe vorher noch nie was komplizierteres als ein Papierflugzeug gefaltet) die leichteren Schachteln hin bekommen habe. Was mir besonders gefällt ist der Briefumschlag!

Den 1 Punkt Abzug gibt es weil das App eben nur 9 Anleitungen hat.
Positiv ist dafür das obwohl die Beschreibung hier auf Amazon in Englisch ist, ist das App in einwandfreiem Deutsch!

Folgende Berechtigungen möchte das App:
USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
USB-Speicherinhalte lesen
Netzwerkverbindungen abrufen
Voller Netzwerkzugriff
WLAN-Verbindungen abrufen
Als Geschenkbox, für kleine Schmucksachen, als Sammelbox für kleines Büromaterial, für Haarbänder usw.
Dazu lässt sich u.a. gut gebrauchtes Geschenkpapier verwenden. Für stabilere Boxen ist Tonpapier empfehlenswert.
Mit dieser App hat man einfach nachzuvollziehende Anleitungen für einige Schachteln, darunter auch die quadratische Standardschachtel, zu der man auch einen Deckel falten kann.
am 6. März 2014
Ich fand die Darstellung der verschiedenen Geschenkboxen richtig gut. Ich bzw. meine Enkelkinder basteln immer zu Geburtstagen im Familienkreis kleine Geschenke und da bietet sich auch an dazu die entsprechende Verpackung zu basteln. Wenn wir es ausprobiert haben, können wir gerne diese Rezession vervollständigen.
am 8. März 2014
Schön gemacht, intuitiv zu bedienen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Macht einfach Spaß, die einfachen, aber wirkungsvollen Objekte mal probehalber zu falten. Das geht mit den gut erläuterten Anweisungen problemlos und macht Lust auf mehr. Man braucht wirklich nicht mehr als ein paar Blatt Papier.
am 6. März 2014
schöne App mit super übersichtlicher und verständlicher Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte.
Leicht nachzumachen und mit passendem Papier ist superschnell eine originelle Geschenkverpackung gebastelt - und das ohne großen Aufwand und mit geringsten Kosten.
Wünschenswert wären noch mehr Vorlagen.
am 6. März 2014
Die App ist wirklich klasse. die schachteln sind dank der genauen Anleitung gut zu falten. die Anleitung ist auch für Neulinge gut geeignet, da alles erklärt wird. app ist wirklich zu empfehlen wenn man mal eine außergewöhnliche Schachtel benötigt 😊
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2014
Hier mit dieser App hat man die Möglichkeit, ohne Schere, verschiedene Schachteln zu basteln. Diese gut erklärte Anleitung, die man Schritt für Schritt verfolgen kann, bietet eine übersichtliche und gute Erklärung. Finde diese App sehr nützlich und absolut hilfreich, für gewisse bastelstunden.

Man kann seine Geschenke, stilvoll und mit ein paar gute Ideen, sehr gut und praktisch verpaken. Diese Falttechnik, die man mit dieser App lernen kann, ist überall und sofort einsatzbereit.

Bei mir läuft diese App ohne Probleme durch. Von mir gibt es 5 Sterne, inklusiv eine Kaufempfehlung. Die Downloadzeit beträgt weniger als 1 Minute. Die Sprache ist in Deutsch, oder Englisch.
am 11. April 2014
Ich wollte mich immer schonmal an Origami versuchen. Da kam mir die App als Gratis App des Tages wie gerufen.
Hab alle Boxen hintereinander hergestellt und war fasziniert, wie einfach das ist, wenn man den Dreh erstmal raus hat. Jetzt stehen in unserer Wohnung und im halben Büro kleine Boxen herum. Für Krimskrams perfekt.
am 5. März 2014
habe mit meinem Sohn und der Oma :-)) zusammengebastelt.
macht für alle Altersgruppen Spass.
leider nur die Anleitungen für Schachteln vorhanden.
Wenn die App etwas umfangreicher wäre, dann 5Sterne.
sonst mehr davon.
am 4. März 2014
Aufgegliedert in die Sparten Anleitungen, Grundlagen und Galerie erhält man einen fantastischen Überblick. Diese App wendet sich in komplett deutscher Sprache sowohl an Origami-Anfänger als auch -Profis.

Das einzige was noch als Sahnehäubchen fehlt, ist das Einreichen von Fotos seiner eigenen Faltergebnisse. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken