Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. Juni 2014
Echt toll die Map, sehr detaillierte Karten. Vor allem, wenn man im Satellienmodus ist, sehr genaue Anschauung.
Die dazugehörigen Bilder, die man einblenden kann, echt schön. Das hat mir im Urlaub sehr schöne Ausflugsziele gezeigt.
am 26. Juli 2014
nach dem die App eine Internetverbindung erfordert, nur im Inland brauchbar. Schade, sonst wäre sie zum Navigieren net schlecht gewesen...
am 3. Juni 2015
Die App ist in Ordnung. Mein Mann benutzt sie regelmäßig und kommt mit ihr gut zurecht. Am Anfang muss man sich etwas rein finden, aber dann hat man was gesucht wird.
am 22. Juni 2015
Die Werbung, auch wenn klein, nervt aber von sowas...werde ich wieder löschen...sonst OK...aber wegen der Werbung,die ständig wechselt, keine Empfehlung
am 23. Juli 2014
Klappt wunderbar auf kindle fire HDX. Sehr genau, besonders interessant in Satelliten-View. Ortung klappt ganz schnell. Kann ich weiter empfehlen.
am 2. Juli 2015
Man kann diesem App nicht vertrauen. Ist nicht übersichtlich, bleibt oft hängen. Vielleicht nur als Karte könnte man es gebrauchen.
am 26. Juni 2015
Ist nur zu benutzen wenn man bei Amazon APP angemeldet bleibt. Daherhabe ich es gleich wieder gelöscht.
Was soll das?
am 19. April 2015
passt , aber klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , könnte ein bischen genauer sein . ?
am 21. Februar 2014
Wenn sie nicht umsonst gewesen wäre würde ich mich sehr ärgern für diesen Mist Geld ausgegeben zu haben.
Es gibt mit sicherheit bessere.
am 24. Februar 2014
Leider nicht in Deutsch verfügbar , mußte auch mehrmals herunterladen bzw. deinstalieren , hat ganz schön genervt , ansonsten 'nicht schlecht