Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Anchor

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. August 2015
Musik wie ein warmer Sommerregen...
Mindy Gledhill war mir bisher leider unbekannt, aufgefallen war mir das Lied "Anchor" in einer Fernsehserie. Nach Recherche dann auf dieses Album gestoßen. CD bestellt und Glück gehabt :-D jedes Lied auf dem Album eine Songperle nach der anderen...fantastisch!
am 7. Februar 2013
Ja, genauso klingt diese CD - und zwar vom ersten bis zum letzten Song.
Wir hatten ein Lied daraus in einer amerikanischen Serie gehört und mit
Shazam gescannt, da wir die Interpretin gar nicht kannten. Wir haben den
Kauf nicht bereut und können sie gern allen weiterempfehlen, die diese
Art von Musik gern hören. - Einfach mal bei amazon reinhören...
am 1. April 2012
Ich bin über Mindys Musik über ein Hintergrundlied bei einer Foto-Slideshow gestoßen und war sofort begeistert. Vor allem die Leichtigkeit vieler ihrer Lieder zaubert einem gleich ein Lächeln aufs Gesicht und wenn es dann ein bisschen schneller wird, fangen die Füße schon von alleine an, im Takt mitzuwippen.
Schade, dass ich bislang noch nichts von ihr gehört hatte :-)
Ein bisschen Abzug gibts dennoch, weil auf diesem Album doch das ein oder andere Lied drauf ist, das nicht ganz mein Fall ist - aber dafür gibts ja die Möglichkeit, die Lieder einzeln downzuloaden ;-)
am 10. Februar 2012
Mindy Gledhill zeigt, dass man auch ohne Autotune und dämlicher Discomukke, wunderschöne Musik machen kann, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Die 10 Lieder sind allesamt schön, wobei mir "All about your heart" und "Crazy Love" am Besten gefallen.
Ich hoffe bald mehr von dieser Sängerin zu hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken