Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2013
Ich habe vor dem Kauf verschiedene Anwendungen zu diesem Thema getestete und bin vom Family Tree Maker einfach begeistert da die Software einfach zu bedienen ist und auch den Anfänger schnell zur Erstellung seines Stammbaumes führt. Der Umfang von Möglichkeiten z.B. Einbinden von Bildern und Dokumenten ist einfach ideal. Recherchen unter Verwendung der kostenpflichtigen Abos Internetdienst habe ich noch nicht gemacht.
am 4. Januar 2013
Dieses Produkt kann ich sowohl Anfängern als auch den "Profis" unter den Ahnenforschern empfehlen. Umfassendes Material mit vielen Beispielen und vor allem MIT einem Nutzerhandbuch, das auch noch allgemeinverständlich geschrieben wurde. So macht das Forschen Spaß.
am 14. September 2014
Arge Enttäuschung - ist unter Win 7 64 Bit nicht zum Laufen zu bringen - einzig der Stammbaumdrucker ist klasse. Das meiner Ansicht nach beste Genealogieprogramm ist zweifellos Ages! in der Vollversion.
am 7. Juni 2015
Die Lieferung sowie die ganze Abwicklung war in einem guten Zeitraumen, ich habe mich mit dieser Software bereits einigermaßen gut eingearbeitet, nur das zusammentragen der vielen Daten nimmt viel Zeit in Anspruch, wo ich noch nicht so klar komme ist bei den Ehepartnern, sie schreiben man kann viele Ehepartner hinzufügen wie man will nur wie und wo, damit komme ich noch nicht ganz zurecht, vielleicht gibt es einen Tipp von Ihrer Seite aber ansonsten sieht es mit den Daten die ich eingeben habe ganz gut aus, zum Ausdrucken und zum Herzeigen bin ich noch nicht gekommen, ich hoffe es geht so Erfolgreich weiter

LG Erich
am 15. Januar 2016
Zusätzlich ist die Basisversion von MyHeritage Family Tree Builder kostenlos. Man kann das Produkt also testen bevor man es kauft.

Bei Family Tree Maker muss das Produkt ohne Test gekauft werden, wenn es einem dann nicht gefällt und man die SW zurückschickt, wird der bereits gezahlte Preis nicht rückerstattet.
am 9. Februar 2016
Im Vergleich zu Vorgängerversionen wenig anpassungsfägig. z.B. ist keine Markierung des Rufnamens möglich und die Ortsangaben sind zu strikt an die heutigen Orte gebunden (Eingabe ehemaligs eigenständiger Orte teilweise schwer möglich) ...
am 18. April 2014
Achtung, es handelt sich um die Version von 2012!!!!

Darauf sollte der Käufer achten, diese Information steht nicht in der Produktbeschreibung!

Ansonsten eine tolle Software!
am 15. November 2013
Mit den Programm-Möglichkeiten sehr zufrieden. Ärgerlich, dass für die 6monige kostenlose Ancestry-Nutzung die Bankdaten-Preisgabe erforderlich ist. Was kann man tun?
am 2. Januar 2014
..daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung darüber berichten...
aber was ich bisher von ihm gehört habe:
das Programm gefällt ihm, bestimmte Sachen hat er noch nicht herausgefunden (z.B. wie er den Mädchennamen bei meiner Schwägerin einträgt) aber er meinte dass er das mit Hilfe des Handbuches etc.. schon noch rauskriegen wird... (man muß sich halt einarbeiten wie bei jedem neuen Programm)
im Großen und Ganzen war alles was ich von Ihm zu dem Programm gehört sehr positiv
am 21. Februar 2014
Kein genaue Versionskennzeichnung (Version 8 der Familiy Tree Maker - Angegeben ist die Version 10). Muss trotzdem eine aktuelle Druckerversion kaufen, direkt beim Lieferanten. Fehlinvestition.