find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. September 2014
Gute Bebilderung, ausführliche Texte, Groß und Kleintiere einander gegenüber gestellt. Preis - Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Für den kleinen Geldbeutel ein hervorragendes Buch.
am 8. Mai 2014
Gekauft habe ich diese Buch da ich mich in der Ausbildung zur THP befinde und in meinen Lehrmaterialien nur sehr wenig mit Bildern beschrieben ist. Zu den vielen Bildern wird auch nochmal alles sehr verständlich erklärt, zudem findet man sehr viele Hinweise zu Unterschieden in der Anatomie und Physiologie unserer Haustiere. Klar Kaufempfehlung!
am 2. März 2014
Jedes Kapitel ist wirklich verständlich geschrieben und wird durch übersichtliche Grafiken unterlegt. Für den Bachlor- Studiengang genau das Richtig.
Selbst als Nachschlagewerk gut geeignet, Schlagworte sind im Text markiert und zum Teil in einer Randnote erläutert. Dieses Werk ist nur zu empfehlen.
am 21. Juli 2014
Ich habe dieses Buch als Studienbegleiter zur Ausbildung als Tierheilpraktiker und muss sagen, es ist wirklich klasse aufgebaut und alles beschrieben. Die Bilder sind sehr anschaulich und vervollständigen die jeweiligen schriftlichen Ausführungen.
Gutes Buch und auch empfehlenswert für Menschen die sich mit Haustieren mehr beschäftigen möchten.
am 25. April 2014
Dieses Buch ist super strukturiert und man findet sich darin sehr gut zurecht.
Der Inhalt wird verständlich erklärt und durch detailgetreue Grafiken gut verdeutlicht. Dieses Buch eignet sich auch prima als Studienbegleiter.
Kann man nur weiterempfehlen.
am 29. Januar 2014
Ich studiere Agrarwissenschaften und mir wurde das Buch von den Verterinärmedizinern empfohlen. Sehr schöne Erklärungen, anschaulich gestaltet. Als Grundwissen Landwirt mehr als ausreichend, für die Prüfungen fehlen allerdings ein paar Kleinigkeiten.
am 20. Januar 2015
Dieses Buch enthält wirklich alles was man über Anatomie wissen muss. Sinnvoll gegliedert und ausreichende Illustrationen.
Die Schreibweise ist verständlich und man wird nicht gleich komplett erschlagen von den Informationen.
am 20. Februar 2014
Da ich die Anatomie und Physiologie für Menschen und Tiere lernen musste, hat mir dieses Buch bei den Tieren sehr gut geholfen, Kurz formuliert, oft nicht allzu genau erklärt, aber auf den Punkt kommend.
am 27. Oktober 2016
Da ich mehrere Hunde habe, wollte ich mich einfach nur privat informieren/weiterbilden und bin von diesem Buch begeistert.
Es liest sich gut, man wird nicht nur mit Fachchinesisch beworfen.
Da ich schon viele Bücher über den Hund an sich, Verhalten, Training usw. gelesen habe, wollte ich mal etwas in dieser Richtung lesen und bereue den Kauf nicht.
am 24. Mai 2015
Alles ist gut und einfach erklärt und mit guten Zeichnungen und Darstellungen ergänzt.
Ich nutzes regelmäßig um beim lernen etwas nachzuschlagen oder wenn ich eine gute kurze Erklärung brauche.