Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 9. Mai 2012
die Pichnickdecke ist angenehm groß, geht auch bequem für zwei und weich ist sie auch angenehm, jedoch wenn die Wiese etwas hangig ist ,wird es eine rutschige Angelegenheit, der Ober+Unterstoff rutschen aufeinander, zumal bei dieser Lieferung, wie bei anderen Anbieter nicht die Heringe mitgeliefert wurden.
und das Verpacken geht auch nicht ganz so einfach; wäre der Transportsack längs zuschliesen, statt von oben, wär die Sache vielleicht nicht so rutschig.

wahrscheinlich ist nicht alles Gute beisammen!
die kleineren Decken sind besser zu verstauen, als Tasche oder mit Gurt, + diese ist halt dafür etwas größer.. man muß wählen, was man favoritisiert
am 31. März 2014
Die Decke ist ordentlich groß, wie in der Beschreibung angegeben.
Allerdings von der Polsterung merkt man nicht viel. Der Untergrund sollte also eben sein.
Und vor allem die Unterseite ist alles andere als Wasserdicht. Ich habe sie auf eine leicht feuchte Wiese gelegt und bei drauf knien sofort nasse Knie bekommen.
Alles in allem ein ganz brauchbare Decke zu einem aber nicht wirklich günstigen Preis.
am 3. August 2014
Habe diesen Artikel spontan bestellt, da ich des öfteren mit meiner Freundin in der Sonne liege bzw. im Freibad oder am See und wir doch ab und an über den teils unbequemen Untergrund gesprochen hatten. Also gesagt - getan (bestellt).
Größe (verpackt): wie ein Mini Schlafsack
Größe (entfaltet): perfekt für 2 Personen und noch gut Platz (wir sind beide schlank bzw. normal gebaut)
Handhabung: in wenigen Sekunden aus der Schlafsackverpackung geholt und ausgebreitet. Zusammenrollen und neu verpacken in ca. 30sek alleine erledigt.

Zwar keine Luftmatratze aber perfekt zum immer im Auto dabei haben und zum in der Sonne liegen.
Preis-Leistung: 5*
Qualität: 5*
am 8. Juli 2013
Große Picknickdecke die hält was sie verspricht, jedoch sollte man das Packmaß berücksichtigen,
zusammengerollt ist sie ca. so groß wie ein normaler Schlafsack.
am 8. Juni 2016
Schön abgefütterte Picknickdecke mit gut wasserabweisender Rückseite. Leider sind Ober-und Untermaterial nicht miteinander vernäht, sodass es sehr rutschig auf der Decke ist. Leider ist auch gleich beim zweiten Benutzen eine Lasche abgerissen- und wir waren wahrlich nicht grob. Insgesamt eine nette Idee, aber schlecht umgesetzt und den Preis auf keinen Fall wert. Schade.
am 27. Juni 2014
Die Unterseite der Decke ist Wasserabweisend, so dass man auch im Taufeuchten Gras bequem sitzen und liegen kann. Sie hat eine gute Größe und kommt außerdem mit 4 Heringen, mit der man die Decke an Schlaufen im Boden verankern kann.

Allerdings sind die Heringe nicht sonderlich Stabil, bei der ersten Nutzung ist einer schon sehr stark verformt. Ein Nachkauf von Zeltherigen ist hier lohnenswert.

Klare Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2015
Die Decke ist so dünn gesteppt dass man jedes Kieselsteinchen auf dem Boden spürt. Die Decke wird in einem Beutel, wie bei einem Schlafsack, geliefert, das Problem ist allerdings dass man diese nachher nicht mehr dort rein bekommt da der Beutel viel zu klein ist für die Decke, egal wie man sie faltet oder zusammen drückt ich habe sie nicht mehr in den Beutel hinein bekommen! Mal eben zum Picknick mitnehmen? Ist so als wenn Ihr eure Bettdecke über der Schulter mit schleppt!
am 10. August 2013
Bequeme große Decke, welche durch ihre Ösen und den dazugehörigen Heringen auch bei Wind nicht hochklappt oder wegfliegt. Durch die Einlage wirkt sie trotzt der Wasserdichten Unterseite fast Kuschelig. Der Packsack ist allerdings sehr knapp bemessen.
am 22. Juni 2013
Ich habe mir die Decke gekauft, weil ich oft mit meiner 6-monatigen Tochter picknicken gehe. Sie ist wirklich super: sehr weich und hält die Feuchtigkeit des Bodens fern. Auch auf hartem Boden (wenn mehr Erde als Gras vorhanden ist) liegt es sich gut.
Und das Zusammenfalten ist überhaupt kein Problem! Man rollt sie halt straff zusammen, dann passt sie auch wieder in den vorgesehenen Beutel rein.
am 13. Januar 2015
Die Decke ist zwar sehr schön, aber leider nicht wachbar !!! Außerdem bekommt mann sie nur sehr sehr schwer zurück in den Sack gestopft. ( Genau wie einen Schlafsack) Die Unterseite wird wahrscheinlich sehr schnell durch Steinchen und so weiter beschädigt. Die größe ist o.k. . Der Service des Verkäufers ist Super !!! Mann war total freundlich am Telefon, und hat sich Mühe gegeben meine Frage zur Waschbarkeit ausführlich und vernünftig zu beantworten . Rücksendung ist gratis !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken