Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2016
Ich kann mich vielen “Vorrednern“ nur anschließen. Dieser Film zeichnerisch ein echtes Meisterwerk. Die Figuren und die passend dazu ausgesprochen gute Synchronisation reist groß und klein einfach mit und auch wenn der Film historisch gesehen für das kindliche Gemüt angepasst wurde, lässt einen diese Version über einen märchenhaften Ausgang über den Verbleib von Anastasia träumen. Mich persönlich stören zwar ein bisschen die ganzen Lieder, dennoch muss man diesen Film wirklich einmal gesehen haben. Für aktuell 4,90 Euro 5 Sterne für dieses Meisterwerk.
am 14. Juli 2016
Als ich klein war, hatten wir ihn auf Video, aber jetzt musste mal eine DVD her... bin sehr zufrieden mit der Film- und Tonqualität. Dass der Film selbst und der Soundtrack ein wahres Meisterwerk sind, wissen die meisten wahrscheinlich bereits. Wenn nicht, dann unbedingt bestellen und ansehen! Einige Stellen sind für sehr kleine Kinder evtl. aber zu gruselig, ging mir damals zumindest so :-)
am 26. März 2017
Ich liebe diesen film einfach über alles da er mich an meine Kindheit erinnert. Anastasia die Zarrenprinzessin die ihre Familie verliert und in einem Waisenhaus endet findet am Schluss ihre Familie wieder und es gibt natürlich auch ein romantisches HAppy End *-*

deswegen musste ich ihn mir einfach kaufen *-*
am 6. April 2017
Der Film ist zwar ganz in Ordnung, allerdings nicht für jüngere Kinder! Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat solche Angst gehabt, dass ich den Film ausgeschaltet habe. Ermordungen und abfallende Gliedmaßen ist nun wirklich nichts für Kinderaugen!
am 21. April 2017
Eine sehr faszinierende und spannende Geschichte über Anastasia... sehr schöne Zeichentrickzeichnungen die einem real erscheinen ... Dimitri und Anastasia sind gemeinsam richtig süß...😇auf jedenfall empfehlenswert....
am 20. März 2017
Ich schaue dieses Film immer wieder gerne.. Eine wirklich schöne Geschichte mit noch viel schöneren Liedern (:
Auch mit über 20 Jahren macht es Spaß, den Film zu schauen.
am 21. März 2017
Kind ist begeistert. Ich persönlich finde es gibt schönere Filme.
Aber letztendlich zählt ja die Meinung der kleinen. Und die ist begeistert.
am 7. März 2017
Ich liebe diesen Film und wollte ihn auch endlich in meiben Regal stehen haben. Super Bild alles toll.
Die Lieferung Erfolge auch sehr schnell...

Leider war die komplette Verpackung kaputt, deswegen ein Punkt Abzug...
review image
am 26. Januar 2015
Ich liebe diesen Film. Er hat ein bisschen von allem. Man kann lachen und weinen und mitsingen und wer will auch mittanzen. Ausserdem lädt dieser Film auch zum Träumen ein,teilweise.
am 18. Februar 2013
Die Altersbeschränkung sollte ab sechs Jahren sein , da es bestimmte szenen nicht schön für kleine Kinder sind. Aber sonst eine super schöne Geschichte .