Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 2012
Das Buch ist witzig geschrieben, aber man kann auch was lernen. Ich benutze dieses Buch um mich auf das Fachabi vorzubereiten und dafür ist es auch ausreichend.
am 26. Mai 2015
Super Buch. Endlich konnte ich bei mir die eine oder andere Lücke in Analysis, die ich während meines Abiturs wohl übersehen habe, schließen:))
am 3. Juli 2013
Kann ich nur jedem empfehlen, der einen Überblick über Analysis braucht!!
Hat mir bei der Klausurvorbereitung für die Uni sehr viel gebracht
am 14. März 2014
Für den Einstieg, ein hervorragendes Büchlein!
Verständlich und gut strukturiert.
Füllwort in in in in in in in in in
am 19. September 2016
Ich bin in der Oberstufe eines bayerischen Gymnasiums und habe den Themenbereich leider nicht so gut verstanden,
das Buch hat mir persönlich gut geholfen den Stoff aufzuarbeiten
am 26. Mai 2015
zusammengefasst hilfreich, übungen muss man sich selber suchen, aber eh klar, mit internet und diesem buch kein problem
viel spaß
am 17. April 2013
Die Themen sind recht gut erklärt, so dass es im Prinzip jeder verstehen kann.
Somit erfüllt es also seinen Zweck.
am 30. Juli 2014
Da können sich viele Mathematik- Autoren (bzw. Prof.) ein Beispiel dran nehmen!!! Schwere Zusammenhänge (zumindest für den "normaldenkenden" Menschen) verständlich zu beschreiben, das und nichts anderes ist eine Leistung die Anerkennung verdient!!!