flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. November 2015
Hat mir sehr Spaß gemacht zu lesen. Einem Spanier hat es auch gefallen.. Unterhaltsame Lektüre. Für alle Anfänger und Fortgeschrittenen..
am 7. März 2014
Gutes Buch, gute Lektüre, um Spanisch zu lernen. Beim Versuch unbekannte Wörter im spanischen Kindle-Wörterbuch nachzuschlagen: Fehlanzeige! Der Text wird nicht als spanischer Text erkannt. Kein Einzelfall!
Das Buch wurde nicht in spanischer Sprache im Kindle Store abgelegt. Die Folge ist, dass man keine Wörter im Wörterbuch nachschlagen kann. Das ist ziemlich ärgerlich.

Hoffentlich wird hier nachgebessert.
am 14. November 2016
Man muss die Vokabeln manchmal trotz Erklärung nochmals nachschlagen (was ich mit Leo.org mache), weil die Erläuterungen nur in Spanisch sind, was missverständlich sein kann und die allgemeine Bedeutung oft nicht einprägsam ist. Was mich am meisten stört - habe erst ein Drittel gelesen - das es gähnend langweilig it. Vor allem für Erwachsenen als Auffrischung, Erweiterung, Aufbau, nicht geeignet. Da war das Büchlein "El paquete" viel besser, obwohl es einfacher gestrickt war. Das hatte eine Geschichte und war sprachlich von allgemeinem Interesse. Aber dieses hier - Fehlkauf. Wenn ein Schüler die Jugendfloskeln, wie "Guay" kennen lernen möchte, dann braucht er nicht eine langweilige Geschicht - diese Floskeln lernt er beim Schüleraustausch, oder Schülerchat recht schnell.

Die Serie <5€ ist im Ganzen gut, doch diese teurere hat nur besseres Papier, das aber unnötig ist, da keine farbigen (Foto)Bilder drin sind, die Qualitätsdruck erfordern. Hier ein Beispiel: Es kommt im Text qué palo vor und unten heißt es "algo muy pesado, que no aparece hacer". Na schön? Vokabeln in Spanisch erklärt und dann so schlecht?! Und das für A2? Dieses Büchlein ist eher entmutigend, zeitraubend und langweilig sowieso.
am 30. Juni 2015
Insgesamt gut zu lesende und unterhaltsame Geschichte mit teilweise kleinen Längen. Ärgerlich ist, dass das insbesondere auf den letzten 10 Seiten hin deutlich intensiver verwendete Jugendsprachenvokabular nicht immer erklärt wird und auch nicht in den üblichen Schulwörterbüchern Spanisch zu finden ist. Da der Sinn jedoch aus dem Kontext erschlossen werden kann, tut dies der Geschichte keinen Abbruch.
am 20. November 2014
Diese spanische Leselektüre hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine witzige Jugendgeschichte, die nicht langweilig ist und den spanischen Grundwortschatz zum wiederholen toll rüberbringt.
am 27. Dezember 2013
Meine Tochter brauchte diese Lektüre für die Schule.
Es war gut und verständlich geschrieben, so daß sie
keine Probleme bei den Aufgabenstellungen hatte.
am 9. Januar 2016
Super lustig und gut für Anfänger zu lesen, die Handlung ist simpel und leicht. Kann ich gut weiter empfehlen super
am 17. Juli 2013
Schönes Buch für Fortgeschrittene Anfänger :)
Diese Bücher haben niedliche und einfache Handlungen, die man gut verstehen kann und gerne ließt.
Finde ich sehr schön.