Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 10. Februar 2016
An sich ist das Album, was nebenbei nur 10 Titel hat ganz ok geworden. Es kommt auf keinen Fall an die Originale heran. 1 oder 2 Lieder hören sich auch in der Remix- Version ganz gut an, aber viele werden meiner Meinung nach auch ziemlich mit Techno- und ähnlichem etc... in die Länge gezogen, sodass Tracks auch gerne mal 7:50 min. lang sein können. Das ist ein wenig langatmig, obwohl ich die original- Lieder größtenteils richtig megagut finde. Jede Band sei mal eine schwächere Platte gegönnt.
am 24. November 2011
swan songs und american tragedy sind für mich 2 der BESTEN alben überhaupt.
übertrieben gesagt ich vergöttere HU...
ich hoffe diese billige schrott werk ist auf den "creative minds" des plattenlabels gewachsen...
ansonsten großer minus symphatie punkt für die band.

wirklich unterirdisch schlechte remixe von absoluten top songs.
am 31. März 2015
Dieser Redux des Albums American Tragedy hat mit Hollywood Undead meiner Meinung nach nichts zu tun und wenn man die tracks objektiv betrachtet ist auch nur einer wirklich gut mehr nicht !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken