American Pie Presents: The Book of Love

 (726)
4,71 Std. 37 Min.2009X-Ray16
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio in der Schulbibliothek das legendäre Buch der Liebe. Das Geheimwissen dieses einzigartigen Sex-Ratgebers verhalf schon ganzen Schülergenerationen zu erregenden Höhepunkten.
Regie
John Putch
Hauptdarsteller
Eugene LevyBug HallKevin M. Horton
Genre
Komödien
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
Deutsch
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Brandon HardestyBeth BehrsMelanie PapaliaJennifer HollandJohn Patrick JordanLouisa LyttonRosanna ArquetteCurtis Armstrong
Produzenten
Mike Elliott
Studio
NBC
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,6 von 5 Sternen

726 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 78% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 8% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 9% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 3% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 1% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Alexander WeicheAm 5. Januar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Typischer American Pie
Verifizierter Kauf
Typischer American Pie Film. Man weiss was man bekommt.Ich finde ihn sehr lustig.
Pixel OneAm 4. Dezember 2022 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Das Buch könnte so jeder Mal brachen !
Verifizierter Kauf
Den Film kann man in Gegensatz zu den anderen kucken,muss man aber nicht unbedingt!
OvechkinAm 25. Dezember 2009 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Inordnung!
Verifizierter Kauf
Also ich weiß gar nicht was Sie alle haben...
Teil 5+6 waren echt geil das hat so Spaß gemacht da zuzusehen!!!
Und zu Book of Love muss ich sagen er lässt sich anschauen.
Er ist nicht wie 1,2,3,5+6 (ich habe 4 mit Absicht ausgelassen).
Jedoch kann man echt Spaß haben.
Es sind wie immer Lustige Sprüche sowie geile Musik dabei (Katy Perry - Hot'n'Cold...).
Nur eins ist negativ der Stifler. Der passt überhaupt nicht in die Rolle, okay er muss erst mal als
Schauspieler versuchen Steve, Matt, Erik und Dwight Stifler ranzukommen.
Dennoch war er einfach nur irgend ein Idiot im Film der rumgelabert hat.
Und mir ist auch nicht die Beziehung zu den Andern Stiflers bekannt. Ob er der Bruder, Cousin etc ist.
Was ich cool fand das die "Cousine" von Nadja dabei war.
Eugene Levy hat seine Rolle wieder perfekt gespielt.
Und das die Handlung um das Buch der Liebe war, war echt genial!

Also alle die Treue Fans sind müssen nicht ganz enttäuscht sein der Film ist es wert angesehen zu werden.
Eine Person fand das hilfreich
Stefan S.Am 11. Juli 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Lustig
Verifizierter Kauf
Trifft genau meinen Humor, auch wenn die Orginalbesetzung noch besser ist
Eine Person fand das hilfreich
Martin BlumAm 6. August 2018 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Zum schieflachen
Verifizierter Kauf
Auch wenn der Film nicht mit den Freunden aus den ersten 3 Teilen spielt so ist Buch der Liebe einfach genial. Ein altbekanntes Gesicht ist weiterhin Eugene Levy.
Eine Person fand das hilfreich
Markus FuchsAm 11. Januar 2018 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Nicht so gut wie mit der Original-Besetzung
Verifizierter Kauf
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe war besser als die Fortsetzungen von American Pie, aber die Folgen mit der Original-Bestzung war viel besser. Ich empfehle es allen Fans von American Pie.
Jens Schürrle Am 9. Juli 2019 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Super
Verifizierter Kauf
Super
HVAm 25. Dezember 2009 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Das Niveau sinkt weiter...
Verifizierter Kauf
Vorerst muss ich sagen, dass ich ein großer Fan von American Pie bin und generell nichts gegen obszönere oder alberne Szenen habe.
Ich habe mir den Film grade angesehen und ich kann nur sagen, dass dies der schlechteste der ganzen Reihe ist. Die Geschichte ist wie von einem pubertären Zehntklässler geschrieben, die Handlung ist sehr flach und hat wenig Inhalt. Ein Beispiel dafür ist eine Stelle, an der Stiffler ein Mädchen in einem Kaufhaus vor anderen kurz und direkt fragt ob sie ihm nicht "einen blasen wolle", diese sagt dann nur "ok" und beide verschwinden... Natürlich gehört ein ordentlicher Stiffler, der mit vielen Frauen Sex hat, dazu, aber das ist aus meiner Sicht zu übertrieben. Weiterhin ist schlecht, dass sehr viele Aspekte aus vorigen Filmen "geklaut" wurden. Es kam mir zeitweise so vor, dass ich die Szenen in den anderen Filmen mit anderen Schauspielern schon einmal gesehen habe(zum Beispiel die Anfangsszene, wo eine Jungfrau mithilfe eines Sandwiches masturbiert, erinnert natürlich sofort an den Apfelkuchen). Dazu kommt, dass alle 10 Minuten die Brüste von irgendwelchen Mädchen, teilweise relativ sinnlos aus dem Zusammenhang gerissen, gezeigt werden.Es ist nicht so, dass es mich direkt stören würde (*hust*), aber das ist im Film einfach übertrieben. Die schlimmste Stelle im Film ist die, wo ein Hauptdarsteller von einer seeehr alten Frau einen Blowjob bekommt und diese dabei mit seinem Glied im Mund stirbt. Überhaupt nicht lustig und ekelhaft. Desweiteren sind die Schauspieler einfach grottenschlecht, das hätten auch Praktikanten sein können. Stiffler ist die am schlechtesten gespielte Rolle im Film. Er wirkt langweilig, sehr dumm und überhaupt nicht wie ein typischer "Stiffler".

Es gibt allerdings auch ein paar positive Aspekte, zeitweise kommen lustige Szenen vor und die Geschichte, die direkt mit dem "Buch der Liebe" zusammenhängt, ist relativ in Ordnung. Weiterhin gefällt mir Mr. Levenstein sehr gut, der auch auftaucht.

Insgesamt kann ich einen Kauf nicht empfehlen, der Vollständigkeit halber sollte man sich den Film vielleicht ausleihen und dann gucken.
5 Personen fanden das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen