Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2017
Nie wieder billig. Lieferung schnell und unkompliziert. Köstüm passte vom Schnitt nicht. War geplant zum Fasching, wurde sofort wieder zurück gesendet, man hätte sich den ganzen Abend unwohl gefühlt. Die Polster rutschten permanent.
am 14. Februar 2016
Also vorab ist zu sagen, dass die Bestellung schnell zugesandt wurde. Dann musste man leider feststellen, dass die Qualität des Kostüms unzureichend ist. Des Weiteren ist das Oberteil sehr kurz. Was die Hose mit Football zu tun hat, ist mir bis heute leider auch noch nicht klar geworden. Ich persönlich kann dieses Kostüm für den Preis nicht weiterempfehlen.
am 19. Juli 2017
Ich kann von diesem Kostüm nur abraten.
Der schnitt ist krumm und schief, Hose und Shirt stehen in keinem Größenverhältnis zueinander.
Der Stoff ist dünn und einfach nur schlecht.

Kümmert euch lieber Frühzeitig um ein vernünftiges Kostüm, denn diese schnelle Lösung ist einfach nur enttäuschend.
am 22. September 2017
Leider richtig schlecht verarbeitet und die Hose hängt wie ein Sack.
Mein Tipp: Schwarze Leggins über die Hose ziehen, das sieht dann wenigstens nach was aus.
am 9. Mai 2017
Die Polster verrutschen, was man noch verkraften kann. Die Hose jedoch war viel zu groß und das Oberteil dafür zu kurz. Der Stoff ist sehr billig und rechtfertigt nicht den geforderten Preis.
am 1. Dezember 2017
Billig und unförmig. Mangelhaft verarbeitet und hergestellt . Wenn man nichts hat ausser dem Schmutz kann man den Lumpen max 1 mal tragen
am 27. September 2013
Warum das unter Spielzeug läuft, weiß wahrscheinlich auch keiner, ist aber ein gutes Kostüm, nur ein bissl kurz. Deshalb 4 von 5 Sternen insgesamt.
am 2. Oktober 2016
Es sah echt sehr billig aus. Auch wenn es für Karneval gedacht war sah es ziemlich schlecht aus. Habe dann auf ein individuell zusammen gestelltes Kostüm zurück gegriffen das allerdings 40€ mehr kostete
am 3. März 2016
Wie in vielen anderen Rezessionen schon geschrieben, die gelieferte Ware hat nicht viel mit dem hier gezeigten Foto zu tun. Die Hose ist um einiges zu weit im Vergleich zum Oberteil und hat Schlafanzugcharakter. Die Polster an Hose und Oberteil sind an den falschen Stellen angenäht und ungleich ausgepolstert. Mit Nacharbeit zuhause bekommt man das Kostüm noch hin, aber dazu ist es einfach zu teuer, bzw gibt es andere Kostüme im gleichen Preissegment, die bedeutend besser verarbeitet sind. Ich würd vom Kauf abraten.
am 7. März 2014
Ich habe das Kostüm ausgepackt und war direkt enttäuscht. Die Qualität entspricht dem hohen Preis! Sau schlecht zusammen genäht an den Schulterpolstern und allgemein schlecht verarbeitet wie mit dem Druck. Musste es an der Seitennaht erstmal selber flicken ohne es angehabt zu haben! Der Preis rechtfertigt absolut gar nichts. Es ist einfach Maßlos überteuert.
Wenn ich es jetzt Waschen werde gehe ich davon aus das ich es wegschmeißen kann da der Stoff so dünn ist und der Druck wahscheinlich nicht hält.

1 beantwortete Frage anzeigen