am 30. September 2014
Das USB Verlängerungskabel mit 2m Länge benötige ich als Ladekabel für ein Tablet. Gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und das Tablet aufzuladen war bisher nicht möglich, da das Ladekabel immer zu kurz war. Damit ist nun Schluß.
am 17. Juli 2014
Ein tolles Kabel, das seinen Dienst erfüllt. Trotz Abschirmung ist es weich und flexibel. Gut verarbeitet. . Bin sehr zufrieden!
am 8. Dezember 2013
Bin absolut zufrieden mit dem Verlängerungskabel! Gut verarbeitet und es passt perfekt. Alles funktioniert einwandfrei. Kann das Kabel nur empfehlen!
am 31. Januar 2015
Es ist halt ein Verlängerungakabel, von der Verarbeitung her in Ordnung und die Anschlüsse sind gut gearbeitet. Erfüllt seine Aufgabe sehr gut in unserem Haushalt
am 21. August 2013
Habe zum ersten Mal ein Amazon Basics USB Kabel bestellt und war überrascht von der
guten Verarbeitungsqualität. Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist ausreichend
lang. Bin sehr zufrieden.
am 29. Oktober 2013
Was soll man auch rezesieren bei einem Teil, das ja "nur" für das Verlängern einer Verbindung von A nach B gemacht ist ? Nun: Das wäre einmal die Verarbeitung - die ist nämlich entgegen dem Preis sehr hochwertig. Und andererseits ist der Preis ja wirklich bescheiden. Stecker passen perfekt und halten auch nach mehrmaligem Aus- und Einstecken noch fest. Das kann man nicht von jedem USB-Stecker sagen. Tolle Sache !
am 6. Mai 2014
habe mich aufgrund der vielen Empfehlungen für das AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel entschieden. Kabel verbindet bei mir den Fernseher mit einer Festplatte. Alle Filme laufen ruckelfrei, mehr kann ich nicht verlangen. Ist sicherlich nicht das günstigste am Markt, aber es geht, also Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2014
Ich besitze jetzt 4 dieser Verlängerungen in 4 und 2m, sie halten einiges aus! Ob als Verlängerung fürs Handy laden, Controller Laden beim Spielen (PS,Wii) gibt es nichts zu bemängeln. Selbst Hundekrallen (Dobermann) haben die Kabel noch nicht beschädigt!
Jeder Zeit wieder!
am 13. Dezember 2014
Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, war auch ich auf der Suche nach einem USB-Kabel um das Lade-und Datenkabel für Mobile und Tablet zu verlängern. Für mich war es wichtig, dass es unterwegs verwendet werden kann. Darum wählte ich die 2m Variante.

Das USB 2.0 Kabel ist sehr gut verarbeitet (die leicht dickere Version eines USB-Kabels) und die USB-Anschlüsse kann ich ohne Probleme ein- und ausstecken.

Mit diesem Kabel kann ich das Ladekabel ohne Probleme verlängern und die Ladefunktion ist weiter gegeben.
Ich betone das deshalb so, weil ich vorher mehrere USB 2.0 Kabel ausprobiert habe, die diese Funktion nicht unterstützten.

Bisher habe ich noch nicht versucht, es auch als Datenkabel zu verwenden. Aber ich denke, dass es auch dort seinen Dienst gut verrichtet.
am 7. August 2013
Das Kabel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Einwandfreie Verarbeitung. Wie immer eine gute Wahl, spitzen Qualität von Amazon. Absolut weiter zu empfehlen.