Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 21. Mai 2014
... absolut in Ordnung. Ich habe sie für 1,15 Euro mit einer anderen Hülle ("Hama Rubber") mitbestellt, sozusagen als Ersatz, falls das Hartplastik-Case wieder einmal den Geist aufgeben sollte. Die Hülle sieht in der Rauch-Variante am schwarzen iPhone erstaunlich gut aus, sitzt stramm, trägt nicht auf und ist soweit in Ordnung für den Preis. Grundsätzlich meckern könnte man an der unteren Querverbindung – diese ist sehr dünn und dürfte schnell ausleiern. Der Druck auf die Tasten ist ebenfalls etwas schwerer, aber das ist ja grundsätzlich bei allen TPU- und Silikonhüllen der Fall. Würde ich wieder kaufen, auch für den doppelten Preis ;)
am 18. November 2012
Vielleicht wird an dieser Hülle ja noch was verändert, aber ich habe eine der ersten gekauft und war nicht glücklich damit.
Beim iPhone 4 hatte ich schon eine ähnliche Hülle und dachte, bei dem guten Preis nimmst du diese hier. Was wirklich gar nicht geht ist, dass man den Einschaltknopf durch diese Hülle kaum mehr betätigen kann. TPÜ Hüllen bleiben in der Regel so starr - also kann man nicht darauf hoffen, dass dies mit der Zeit besser wird.
Was aber auch nicht passt ist das aussehen beim iPhone 5. Es ist ja sehr dünn und hat eine schöne Form. Durch dieses Hülle (und ich vermute fast durch alle TPU Hüllen in der selben Art wird das iPhone dick. Es mag dann mehr Schützen, aber es verliert dadurch auch einen Großteil von seinem Reiz. Ich hab mich für eine andere Hülle entschieden.
am 18. Juli 2014
Gekauft hab ich die Hülle zum Schutz der Aluminiumhülle vor Kratzern etc. weil ich mein iPhone überwiegend in der Hosentasch mit mir herumschleppe. Zunächst hat auch alles gut geklappt, bis ich nach einem halben Jahr Hüllen-Einsatz Urlaub am holländischen Meer gemacht habe (kein Strandurlaub). Mit Kindern ist es nicht zu vermeiden, dass schon mal was Sand in die Hosentasche gelangt... Wie ich schmerzlich feststellen musste, hat sich diese Sand dann zwischen Hülle und iPhone gedrückt und unschöne Kratzer hinterlassen.
Der ein oder andere wird sagen "selbst schuld", doch die mittlerweile im Einsatz befindliche Ersatzhülle hat dieses Problem nicht, da ein bündiger Abschluss zwischen iPhone und Hülle geschaffen wird, wo sich nichts "zwischenquetschen" kann. Wie ich anderen Rezessionen entnommen habe, passiert sowas mit der Hülle aber nicht nur im Urlaub am Strand, sondern auch im Alltagsleben.
am 4. April 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft, um mein iPhone 5 vor Stürzen, Kratzern und Ähnlichem zu schützen. Da ich auch noch etwas von meinem iPhone sehen wollte, musste sie natürlich durchsichtig sein, durfte aber auch eine leichte Färbung haben. Genau dies erfüllt dieses Produkt.
Seit November 2013 umhüllt es mein iPhone und hat es schon bei etlichen Stürzen geschützt - kein einziger Kratzer. Zum Säubern muss man die Hülle entfernen, sodass auch unter der Hülle kein Schmutz ist. Dies erfolgt durch die Biegsamkeit der Hülle auch problemlos.
Absolute Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2013
Für mein neues iPhone 5 wollte ich erstmal "irgendeine" Hülle.
Habe mich dann für die von Amazon in umweltfreundlicher Verpackung entschieden ;-)
Habe die Hülle seit 3 Monaten in Benutzung und bin so zufrieden das ich keine andere brauche. Schützt das iPhone rundum.
Wenn das Material nicht so glatt wäre, wäre es sogar noch besser.

Dennoch eine klare Empfehlung!
am 10. Oktober 2012
Für diesen Preis erwartete ich nicht besonders viel und tatsächlich benötige ich auch nicht mehr. Geliefert wurde der Artikel in dieser einfachen Kartonverpackung, die auch gleichzeitig die Umverpackung ist. Das spart auf jeden Fall.

iPhone anhauchen und gründlich mit dem beiliegendem Tuch reinigen. Die erste Schutzfolie der Displayschutzfolie abziehen und auf dem iPhone positionieren. Leider ist bei meiner Folie der Ausschnitt für die FaceTime-Kamera nicht mittig ausgestanzt, aber zumindest bleiben Kamera und Lautsprecher frei. Somit habe ich mit dem Aufkleben unten (Home-Button) angefangen. Mit der kleinen Papierkarte soll man wohl die Folie glatt streichen und die Luftblasen herausziehen. Ich habe dafür eine Bankkarte verwendet, mit der das auch funktioniert. Klebt die Folie, kann die zweite Schutzfolie abgezogen werden.

Anschließend die Hülle über das iPhone ziehen und fertig ist der Kratzschutz. Im Bereich der iSight + Blitz hätten die Hersteller gerne etwas weniger Ausschnitt überlassen können; also gerne etwas schmaler, so dass die Aluminiumoberfläche komplett bedeckt ist. Im unteren Bereich habe ich ein wenig die Befürchtung, dass das schmale Stück irgendwann abreißt. Zwei kleine Verbindungen zwischen Vorder- und Rückseite im Bereich zwischen Connector und Lautsprecher/Mikrofon könnte vermutlich etwas Stabilität erzeugen. Aber ich warte die Zeit einfach ab.
am 13. Februar 2015
Ist halt ne einfache Schutzhülle. Hat leider sehr schnell die Farbe der Aussenumgebungen angenommen. Ist nicht mehr durchsichtig. Passt fast perfekt aufs iPhone 5. Aber dadurch das die Schalter abgedeckt werden, schwer zu bedienen.
am 16. Dezember 2012
The case seemed to fit the iPhone 5 perfectly until I discovered that an AUX (Audio Out) cable does not sit perfectly when used with the case. The thickness of the case seems to push the audio cable out slightly resulting in no or only single channel output. I imagine this would work with some thin audio cables / ear phones but it did not work with mine. Also, the case makes the phone look ugly and fat. If you do not plan to connect the case to an AUX input of a stereo player or if you dont care too much about looks, this would be the perfect case and screen protector you can buy for under €6!
am 8. April 2014
Ich habe die Hülle (transparent) schon sehr lange im Einsatz, bereits kurz nach dem Kauf des iPhone 5 im November 2012. Die Funktion einer Schutzhülle ist hier als Hosentaschenträger nur bedingt gegeben. Da sich doch ab und an Krümel und Fusel zwischen Hülle und iPhone quetschen, bleibt es nicht aus, dass durch die Bewegung der Hülle sich festere "Objekte" dauerhaft in der Aluminiumhülle verewigen und richtig tiefe Kratzer verursachen. Am weißen iPhone sieht man das besonders, da diese Kratzer dann eher schwarz werden und besonders auffallen. Meine Freundin hat ein schwarzes iPhone, hat jedoch das iPhone in einer separaten, selbstgestrickten Handy-Socke in der Handtasche, da ist mir auf anhieb nichts aufgefallen.

Für den Preis von damals 5 Euro, die ich zum Cyber-Monday vor Weihnachten bezahlt habe, ok, aber im Nachhinein sehr teuer, da der Gebrauchtwert meines iPhones sich sehr stark nach unten bewegen wird. Dabei wollte ich nur, dass das iPhone nicht das selbe Schicksal erleidet wie damals das 4er mit der Bordsteinkante.
am 5. Mai 2014
also bei mir passt die Hülle nicht wirklich, habe das Silikon dann warm gemacht jetzt geht's irgendwie.
Die Folie ist gleich in den Müll gewandert da das Display bei Licht nicht zu erkennen ist.
Für 1,30€ reichts für zwischendurch oder bis die richtige Hülle geliefert wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken