find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: Coiled|Stil: iPhone, iPad and iPod|Farbe: Schwarz|Ändern

am 24. Dezember 2016
Hallo zusammen,

ich benutze das Autoladegerät für ein Iphone 6s.
Folgendes möchte ich bemerken:

1.) passt exakt in die Zigarettenanzünderbuchse meines Audi A6 oder Lupo
2.) Das Kabel ist schön klein, da es gewendelt ist. Nichts fliegt unnötig umher.
3,) der Lightning Stecker passt exakt in die Iphone 6s Buchse. Exakt so passend, wie ein original-Kabel von Apple. Sitzt auch fest genug, sodaß es nicht einfach rauszuziehen ist.
4.) Lädt absolut zuverlässig

Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.

Top!
am 19. Februar 2017
Dank Amazon Prime wieder eine mega schnelle Lieferung. Wahnsin.... zum Ladegerät kann ich nur sagen, das es optisch einen robusten und guten Eindruck macht. Der Stecker passt optimal ins Handy, sitz fest und wackelt nicht. Läd das Handy vernünftig auf. Ein Autoladegerät ist heutzutage ein muss.... dieses hier kann ich mit bestem Wissen weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2016
Bin von diesem Ladegerät vollkommen überzeugt.

Verpackung:
Das Ladegerät wird in einem kleinen, leicht zu öffnenden Karton geliefert. Man muss sich also nicht mit nerfigen Blisterverpackungen auseinandersetzen.

Verarbeitung:
Das Ladegerät ist hochwertig verarbeitet die Stecker passen genau.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, die verbaute Sicherung ohne Werkzeug auszutauschen.
Einige bemängelten, dass der Stecker in der Steckdose nicht richtig sitzen würde und dadurch der Ladevorgang unterbrochen wird, jedoch passt der Stecker bei mir einwandfrei.
Über das kurze Kabel kann ich mich ebenfalls nicht beklagen,da es für meinen Verwendungszweck vollkommen ausreicht.

Fazit:
An diesem Ladegerät gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln, der Preis stimmt, deshalb bewerte ich es mit fünf Sternen und spreche eine Kaufempfehlung aus.
am 16. Mai 2017
Es gibt viele Autokabel doch die meisten haben keine Entstörung. Bei diesem bin ich wirklich überzeugt! Es lädt einwandfrei und lässt sich selbst in der kleinsten Box verstauen.
Fazit: Klein Handlich schnelle Ladezeit und stört nicht während dem fahren!
am 29. Juni 2015
Update 01.08.16

Nach knapp 1.5 Jahren funktionierte das Ladekabel nur noch sporadisch.
Ein paar Tage später gar nicht mehr.
Es sind von außen keine Beschädigungen zu erkennen..

Kurze Mail an den Amazon Support, am nächsten Tag war kostenloser Ersatz da.
TOP AMAZON!

Daher weiterhin 5*****

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze dieses Ladegerät seit 4 Wochen.
Das Ladegerät wird für ein iPhone 5s genutzt.
Durch das Spiralkabel liegt es nicht nervig im Auto rum.
Das Handy lädt sehr schnell und erkennt das Ladekabel ohne Probleme.
Alles Top!
am 19. Juli 2017
Lieferung am nächsten Tag, hat super geklappt.

Direkt im Auto angesteckt und Funktioniert einwandfrei - Iphone lädt ohne Probleme

Hatten vorher billige Aufladestecker, sind mittlerweile alle in der Mülltonne gelandet.
am 31. März 2017
Das Teil funktioniert wie es soll, aber die in der Artikelbeschreibung genannte Kabellänge von 1,2 m ist irreführend.
Tatsächlich nutzbar ist höchstens die Hälfte.
In meinem Auto reicht es nicht vom Zigarettenanzünder bis zur Windschutzscheibe.
am 13. Februar 2017
Das Ladegerät lädt exakt 5 Mal schneller als mein altes Teil! Bisher hatte ich immer Probleme, wenn ich das Handy als Navi benutzt habe. Trotz Ladegerät entlud sich das Handy und es kam auch mal vor, dass der Akku leer war - noch bevor ich am Ziel ankam. Das ist sehr ärgerlich. Aber mit dem neuen Teil passiert das nicht. Trotz Navi wird das Handy geladen :-)
Einen Punkt ziehe ich ab, weil mir das Spiralkabel etwas zu straff ist. So kann es passieren, dass man den Stecker rauszieht ohne es zu merken, wenn man das Handy zu sich führt.
am 24. Juli 2017
Hatte vorher ein anderes Ladegerät für mein I-Phone. Das wurde sehr warm und hat zum Laden lange gebraucht. Der Accu ist jetzt viel schneller voll geladen. Prima Teil.
am 10. März 2017
Habe das Produkt erst einmal gekauft für mich um es zu testen, danach direkt für meine ganze Familie.

es lädt ist Zertifiziert und man hat kein langes Kabel im Auto rumfliegen da es sich immer wieder "aufringelt".
Es hält bereits seid knapp 1-2 Jahren. Also wirklich der Hammer!