Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2018
Ich habe diesen infrarot Fernauslöset gekauft um ihn mit meiner Nikon D3400 zu verwenden.
Er wird zusammen mit einem kleinen Täschchen und einer bereits eingelegten Knopbatterie geliefert. Einfach die Trennfolie zur Batterie abziehen und schon kann es los gehen.

An der Kamera muss die Fernauslösung über den Knopf für Serienbild usw noch eingeschaltet werden. Fertig.

Wirklich Top. Gewünscht hätte ich mir noch eine kleine Öse oder ähnliches für ein Schlüsselband.
am 2. Dezember 2017
Tolles kleines Teil. Funktioniert erstmal und tut was es soll. Schade das man nicht nachfokussieren kann, aber das kann man für das Geld nicht erwarten. Er ist schön klein, ohne störendes Kabel und löst zuverlässig aus( aufpassen das der Standby Modus an der Kamera ausgestellt ist) Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Dezember 2017
Was soll man viel schreiben? Funktioniert einfach und kostet deutlich weniger wie die von Nikon. Ich konnte bisher keine Nachteile finden, außer das es bei mir schon der dritte Fernauslöser ist da ich zwei entweder verloren oder verräumt habe 🤨
am 25. Juni 2017
Ich hoffe, der Auslöser ist langlebiger als der Verschluss des Aufbewahrungstäschchens (siehe Bild). Ansonsten macht der Auslöser einen guten Eindruck. Verarbeitung und Funktionalität sind super. Selbst als ich den Auslöser aus ca. 2m Entfernung auf meinen dunklen Pvc-Boden gerichtet habe, hat die Kamera ausgelöst.
review image
am 16. September 2017
Habe den IR-Auslöser für meine Nikon D3300 gekauft. War am Anfang skeptisch ob ich für diesen günstigen Preis ein wertiges Produkt erhalten kann. Aber was soll ich sagen?! Der Auslöser macht was er soll und ist für diesen Preis top verarbeitet. Zum Auslöser gibt es auch noch ein kleines Stofftäschchen, ideal für die Aufbewahrung. Viel mehr lässt sich wohl zu einem einfachen IR-Auslöser nicht sagen.
am 11. Mai 2017
Tut was es soll.
Einfache Fernbedienung zum Auslösen der Kamera.
Reichweite ist von der Position zur Kamera abhängig. (hinter der Kamera bei mir locker 10 m, vor der Kamera als Selbstportrait ca. 5 m) aber das reicht ja locker aus.
Top Preis,Top Produkt.
5 Sterne, klare KAUFEMPFEHLUNG von mir.
am 22. November 2017
Haben sie Fernbedienung gekauft um Selbstportraits per Tripod zu machen, ohne dass man den unhandlichen Timer einstellen muss. Die Fernbedienung funktioniert top, ist sogar so klein dass sie in der Handfläche oder einer Tasche verschwindet. Funktioniert am besten in Verbindung mit einem kurzen Timer (ca. 3 Sekunden). Ist fester Bestandteil der Kameratasche.
am 30. Dezember 2017
Versand schnell, Verpackung super.
Ausgepackt, Batterie eingelegt, Kamera (Nikon D3300) eingeschalten, ausgelöst. Funktioniert einwandfrei. Bei Gruppenfotos mit dem Fotographen oder auch beim auslösen auf dem Stativ ein absolut hilfreiches Werkzeug.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2014
Klein, gut verpackt, praktischer, hübscher Beutel und Batterie.
An einer D5100 getestet macht es, was es soll. Frontal liegt die Reichweite etwa bei etwas über 6 Meter, von hinten und seitlich ist sie geringfügig kürzer. Löst auch durch dreifaches Festerglas aus - allerdings bei deutlicher Reichweitenverkürzung. Großer Auslöseknopf mit angenehmem Druckpunkt.
Kaufempfehlung!
am 13. Juni 2017
Super Gerät klein und handlich und Funktioniert wirklich sehr gut. Die Reichweite ist Mäßig bis gut. Einziger Nachteil ist man muss ihn wirklich direkt auf die kamera Halten Ansonsten Wirklich Top.