Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.075
Größe: Doppelpack mit 0,9 m und 4,57 m|Style Name: Doppelpack|Package Type: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 6. Februar 2012
Bei den hier angebotenen HDMI-Kabeln handelt es sich um das gleiche Produkt, das Amazon als AmazonBasics HDMI-Kabel mit Ethernet als Einzelkabel für 6,99 € anbietet. Es handelt sich also um Kabel mit HDMI 1.4. Die Beschriftung des Kabel-Doppelpacks und die Anschlüsse sind identisch mit dem Einzelkabel, die Qualität der Übertragung ist mit allen angeschlossenen Geräten natürlich einwandfrei.
Von mir also 5 Sterne für die Qualität und den Preis und natürlich auch eine Kaufempfehlung.
0Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2012
Wer gute HDMI - Kabel sucht: Hier sind sie.
Die Kabel sind Super Verarbeitet, und lassen sich besonders gut verlegen (Super Flexibel).
Da diese Kabel nicht zu steif ausfallen, sind sie auch gut für alle Tv - Geräte mit Wandmontage geeignet.
So braucht man hier nicht unbedingt Teure Winkel HDMI - Kabel mit nem 180° Stecker zu kaufen.
Und zu diesem Preis hier, gibt`s diese Quallität in keinem Elektroplaneten.
Kurz und Schmerzlos:
Perfekte HDMI- Kabel zum absoluten Amazon Hammerpreis.

+ Kurzer Steckerteil = Wandabstand sehr minimal.
+ Sehr flexible Kabel.
+ Funktioniert Perfekt an allen Geräten wie BD- Player o. Festplattenrecorder.
+ Absolut Perfekte Verarbeitung (Stecker u. Kabel) Sehr Hochwertig.
+ Kabellänge 2m +. Kabel waren bei mir gute 3 bis 5 cm länger (so soll`s sein).
+ Kabel sind Farbig gekennzeichnet (Stecker): 1mal Blau / 1mal Grün.
+ Absolut Perfekte Farb u. Tonwiedergabe.

Sollte man Haben

Absolut klare Kaufempfehlung
TOP 500 REZENSENTam 22. August 2016
Das Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel von AmazonBasics liefert bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis quasi verlustfreie Übertragung der Signale via HDMI. Vergoldete Stecker verbessern die Übertragungsqualität an der – zumeist – Schwachstelle von Kabeln. Das Kabel selber ist zudem relativ gut gegen Störsignale geschützt und verhindert so zusätzliche Verluste der Bild- und Tonqualität.

Hochwertigere – und teurere – HDMI-Kabel verfügen zwar teilweise über eine noch bessere Qualität der Stecker, Kabel und Isolierungen, die zusätzliche Qualität lässt sich jedoch im normalen Hausgebrauch nicht in eine noch bessere Bild- und Tonqualität umsetzen; Einschränkungen der Qualität sind daher selbst im privaten Heimkino kaum zu erwarten.
am 17. März 2012
Die Kabel sind sehr flexibel und können damit auch in kniffligeren Verlegesituationen genutzt und dank Farbkodierung unterschieden werden.
Die Signalübertragung ist OK, das Bild ist sehr gut.
Die Verpackung ist top, kein unnötiges Plastik und schnell geöffnet.
Die Plastikkappen auf jedem einzelnen Stecker ist eine schöne Idee und sie schützen nun mein altes HDMI Kabel - falls man doch mal Ersatz braucht.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. November 2012
Dieses Kabel habe ich mit gemischten Gefühlen gekauft, weil ich dachte das bei dieser Länge evtl Übertragungsfehler Auftreten werden. Aber ich kann sagen bis jetzt ist noch nichts derartiges Passiert. Die Lieferung kam wie immer sehr zügig.
P.s. Das Kabel ist wegen der Hohen Abschirmung sehr dick 9mm. Für die die es mit Kabelschellen befestigen wollen
Ich habe das Kabel mit dem Gedanken gekauft, meinen Laptop am Fernseher anzuschließen.
Da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Amazon Basics gemacht habe, und der Preis 7,99 EUR für ein 3m HDMI-Kabel ziemlich gut war, habe ich auch hier zugegriffen und wurde nicht enttäuscht!

Das Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel unterstützt alle Standards einwandfrei.
Außerdem sitzt es fest im HDMI-Port und wackelt nicht.
Somit konnte ich das Kabel in Laptop und Fernseher einstecken und es funktionierte alles sofort und tadellos; Bild, Ton, Farbe, Kontrast, Tonqualität und Ethernet.
Plug & Play in super Qualität, "mehr " wollte ich auch nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit kaum zu schlagen.

Positiveigenschaften:

+ Top Qualität
+ keine sichtlichen Bildfehler
+ auch mit HDMI Switch kompatibel
+ Sehr robust
+ Bild und Ton werden sauber übertragen
+ Preis/Leistung sind unschlagbar

Fazit:
Wunderbares HDMI Kabel zum guten Preis
am 20. Mai 2016
Die Kabel wurden wie erwartet schnell geliefert und sind in Top Zustand.

--> Verpackung
Die Kabel werden einzeln mit Kabelbinder in einer Amazon Standard Box verschickt. Alle Goldkontakte sind zum Schutz vor Transportschäden mit einer Kunststoffummantelung geschützt.

--> Zum Kabel selbst
Es handelt sich um HDMI Stecker des Typs A-1.4 auf A-1.4 (Standard für die meisten Geräte) mit Ethernet, 3D und Audio-Return.
Qualität ist top und es gibt nichts zu bemängeln.

--> Fazit
Ein gutes HDMI Kabel in Bezug auf Kosten und Nutzen. Ich persönlich habe mich für die 2er-pack Variante (2x3m) für den wirklich günstigen Preis von 6,50 € je Kabel entschieden. Damit sind diese Kabel deutlich günstiger als andere Namenhafte Hersteller diese ich an dieser Stelle nicht nennen möchte.
Wer ein gutes und günstiges HDMI Kabel sucht und nicht alle paar Jahre ein neues Kabel kaufen möchte weil er 2 3€ sparen wollte, ist mit diesem HDMI Kabel gut bedient.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. April 2016
Das Kabel wurde nach nur einem Tag in einem Einwandfreien Zustand geliefert. Benutzt wird es von mir nun, um meinen PC mit einem an der Wand befestigten Fernseher zu verbinden. Hierzu habe ich das Kabel mittels Kabelschächten am Bodenrand und am Türstock angebracht. Hierbei war ich mit der Flexibilität des Kabels voll und ganz zufrieden. Sie ließ sich das Kabel sehr gut in die Schächte einlegen und auch die Ecken konnte aufgrund der Biegsamkeit in einem sehr guten Winkel angebracht werden.

Fazit: Sehr gutes HDMI-Kabel, welches sich auch perfekt zum Verlegen in Kabelschächten eignet. Vor allem in Anbetracht des Preises. Ich habe im Einzelhandel kein Angebot gefunden, welches bei der Länge auch nur annähernd im gleichen Preissegment befindet. Die Bildübertragung ist zudem einwandfrei, was ich aber auch bei jedem Kabel erwarten würde.
Die Amazon Basics HDMI Kabel werden in einer Pappschachtel geliefert, was dem Recycling und den öffnenden Händen gut tut.
Viel besser als jede Blister Verpackung. So startet die erste Begegnung also schon einmal sehr positiv.
Die in der Schachtel aufgerollt liegenden Kabel machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Sie sind jeweils mit einem grünen und einem blauen Ring markiert, was sehr praktisch für das Auseinanderhalten und das Wiederfinden im Kabelsalat ist.
Die Stecker sind gut vergoldet und auch mehrfaches ein- und ausstecken konnte der Vergoldung nichts anhaben.
Die Kabeldicke wirkt wertig und auch das Anfassgefühl des Kabels ist angenehm.

Die Funktion ist einwandfrei und ein Kabel verbindet nun einen Blu-Ray Player mit einem HD-TV.
Versuche mit einem dazwischen geschaltetem Receiver waren ebenfalls Erfolgreich.

Für den geforderten Preis erhält man qualitativ hochwertige Ware in einer durchdachten Verpackung.

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
55 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2016
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für das Kabelduo der HDMI-Kabel entschieden da man nie genug HDMI-Kabel haben kann.

Die Kabel kamen im Karton an mit Kabeldraht zusammengerollt. Positiv zu beurteilen sind dass alle Stecker mit Schutzkappen versehen waren und deswegen gewährleistet war dass weder Schmutz oder Beschädigung am Kabelende möglich sind. Noch dazu ist durch die Schutzkappe gewährleistet dass man den sensiblen Teil des Steckers nicht berührt und deswegen eine Korrosion auftritt (Hautfett auf Steckern sind nichts gutes fürs Signal).

Kabel verlegt, Kappen abgenommen und angesteckt. Bislang konnte ich noch keine Bild- oder Tonstörungen feststellen.

Ich habe auch ein weitaus teureres HDMI Kabel zuhause (€ 60,-- bei Media Markt gekauft) und muss gestehen, dass ich bis auf dass das teure Kabel nur in eine Richtung betrieben werden kann keinerlei Unterschied beim Bild oder Ton feststellen kann.

Würde diese Kabel wieder kaufen
review image review image review image review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken