find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2017
► Beweggrund des Kaufes
Weiteren Monitor in Betrieb nehmen

► Lieferumfang und Zustand
Schnell und gut

► Erster Eindruck und Verarbeitung
Alle vorhandenen Steckplätze für Monitore waren belegt, also wollte ich über dieses Kabel eine weitere Variante testen. Ich konnte damit einen weiteren Monitor in Betrieb nehmen. Manchmal bin ich schon echt verwundert, dass es anscheinend für jedes Problem tatsächlich auch eine Lösunug gibt. Kabel funktioniert bis heute einwandfrei.

► Fazit
Adapterkabel kann man definitiv empfehlen. Funktioniert einwandfrei
am 14. November 2014
Das Kabel sieht sehr schick aus, ist sehr kostengünstig und qualitativ hochwertig!
Ich bin total erstaunt, denn viele AmazonBasics Produkte sind wirklich unglaublich!

Endlich schaue ich 1080p in Ruhe und ohne Probleme.

Positiv:
- Verpackung minimal gehalten und somit wenig Müll!(wobei ich das meist recycle)
- qualitativ hochwertig und schön anzusehen
- vergoldete Stecker
- sehr gut abgeschirmt(Beschreibung erfahrt ihr mehr)
- sehr lange(genau das brauche ich beim Zimmer)

Ich EMPFEHLE es JEDEM WEITER!
am 12. März 2017
Das Kabel wurde schnell versand und war gut verpackt. Die Verarbeitung ist klasse und die Funktion ist einwandfrei! Ich habe mit diesem Kabel meinen Media PC der an der Grafikkarte keinen HDMI Ausgang hat mit meinem Smart TV verbunden - funktioniert alles bestens! Sehr zu empfehlen!
am 6. April 2016
Ich habe mit dem Kabel meinen PC am Fernseher angeschlossen und der Kabel klappt Super. Nun kann ich PC und Fernseher gleichzeitig als Monitor nutzen. Sinnvoller Kabel, der Kauf hat sich für mich gelohnt.
TOP 500 REZENSENTam 4. Januar 2015
Habe das Kabel neu gekauft weil ich einen Zweitrechner habe und bin superzufrieden.Wurde direkt erkannt und ein gutes Bild ist auch zu sehen. Die Kabellänge ist einfach genial so hat man Luft den Monitor gut auf sich einzustellen.

5 Sterne Kaufempfehlung
am 6. Oktober 2016
Ich habe ein Kabel zum Verbinden meines Rechners mit einem Monitor gesucht. Das Kabel funktioniert problemlos, auch bei der Verbindung Rechner zu Fernseher. Die Steckerverbindungen sind pass genau und es gibt keinen Grund zu Beanstandungen.
am 1. August 2017
Das Kabel macht solider Eindruck, funktioniert einwandfrei seit 5 Jahren schon. Einschliessen war simple wie es sein koennte, Material sieht auch gut aus.
am 2. August 2016
Die Stecker passen gut, in die vorhandenen Buchsen, kein wackeln, kein lösen. Das Bild wird gut übertragen, für den Preis optimal. Als Springseil nur bedingt tauglich.
am 26. Januar 2015
Schnelle Lieferung, der Anschluss des PC (DVI) an den TV (HDMI) verlief klaglos, auch die Einstellung der GraKa auf Full HD.
Da dann aber die Symbole und Schriften aus 4 m Entfernung nicht mehr zu lesen waren musste ich die Auflösung reduzieren,
was ich dem Kabel aber nicht anlasten kann. Daher volle Punktzahl.
am 23. Januar 2014
- sehr guter Preis
- ordentliche Verarbeitung
- Staub- bzw. Kontaktschutzhüllen auf den Steckern
- "komplettes" Kabel, sprich auch Tonsignale werden über DVI-HDMI-Verbindung übertragen
- DVI Stecker-Befestigungsschrauben per Hand oder/und Schraubendreher benutzbar

Kurz: super Kabel um den PC an den TV anzuschließen