Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. Januar 2013
Ein Geschenkgutschein ist dann am Besten, wenn man sich sonst nicht sicher ist, was man schenken soll. Und der Beschenkte kann sich selber aussuchen, was er möchte.
am 23. Mai 2013
Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Die in vielen Supermärkten und Kaufhäusern erhältlichen Gutschein sind schon preislich festgelegt. Wer ganz kurzfristig und preislich flexibel nach einem Gutschein sucht, wird mit diesen amazon-Gutscheinen zum selbst Ausdrucken sehr zufrieden sein. Man kann sowohl die Höhe des Gutscheins, als auch ein Motiv aus einer amazon-Auswahl wählen. Der Betrag ist zwar für alle amazon-Einkäufe einsetzbar, ich wollte es aber für mp3 verschenken und konnte daher ein mp3-Motiv wählen.

Würde ich sofort wieder machen.
am 16. April 2013
Habe meinem Bruder diesen Geschenkgutschein zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert und ich war auch begeistert wie schnell und einfach das Ganze funktioniert hat. Das Einzige, dass ich mir noch wünschen würde ist, dass man eigene Bilder verwenden kann. Vielleicht habe ich diese Option auch übersehen, aber da ich sie nicht gefunden habe 4 Sterne, weil alles andere Top war.
am 5. Dezember 2013
Das ideale Geschenk "für die letzte Minute" oder aber, wenn man nicht so recht weiß, was sich der zu Beschenkende wünscht. Absolut super für MP3-Downloads;denn dann kann der Empfänger sich seine Wunschtitel aussuchen und zusammenstellen. Das Einlösen völlig unkompliziert.
am 14. August 2013
schnell, gut, praktisch
gerade wenn man für jüngere menschen mal schnell ein geschenk sucht kann ich diesen gutschein nur empfehlen, betrag auswählen ausdrucken fertig, und die handhabung beim runterladen ist kinderleicht.
am 7. April 2013
Alles Super, die Qualität ist auch mit den richtigen Druckereinstellung und dem richtigen Papier perfekt. Nur noch bisschen basteln und schon hat man einen eigenen Gutschein "selbstgebastelt", einfach top
am 14. Januar 2013
Sehr einfach und schnell zu machen, schöne passende Motive und ein tolles Geschenk für jeden Anlass!
Das verwenden des Gutscheins ist ebenfalls sehr leicht!
am 24. Februar 2013
Super einfach zu händeln und man hat viele verschiedene Desginmöglichkeiten die man auswählen kann, um sich so einen individuellen Gutschein zu erstellen!
am 31. Dezember 2012
Das ideale Geschenk! Da es auf Amazon ja mittlerweile praktisch alles gibt, liegt man mit einem Gutschein eigentlich nie daneben!
am 20. Januar 2013
wusste garnicht das es sowas gibt, hab beim gogglen gesehen, daß es sowas gibt, ist eine super Geschenkidee aus jedem Anlass