am 22. November 2013
Was soll man sonst dazu sagen? Ist halt ein Gutschein, Qualität?: Liegt am eignen Durckerpapier und Farbe, Lieferung?: Ich weiß nicht, mein Drucker war schnell, Preis?: Kann ja jeder selbst entscheiden, Ergebnis: Liegt am Beschenkten, was er draus macht
am 31. Januar 2014
alles super - schnell, unkompliziert, sofort zum Ausdrucken - ein schnelles und gutes Geschenk für jemanden, der sich gern selbst etwas aussucht
am 17. Dezember 2012
Gutscheine sind zwar etwas einfallslos und unpersönlich - meinen Manche -
dies ist eine schnelle, zuverlässige, sehr variable und von jeglichen Öffnungszeiten unabhängige Methode, jemandem ein breites Angebot zur Erfüllung persönlicher Wünsche zu schenken
keine Ausrede mehr, kein Geschenk gefunden zu haben - auch für super-last-minute Menschen möglich!
am 29. Juli 2013
Die Idee find ich gut. Karte aussuchen, Gruß schreiben, bezahlen und verschenken - ganz leicht.
Nur leider hatte ich kurz danach einen Computerabsturz und zu guter Letzt war dann auch noch die Druckerpatronre leer.
Für funktionsfähige Computer mit funktionsfähigem Drucker - Super
am 21. April 2013
Da ich im Vorfeld einige Kundenrezensionen durchgelesen hatte, wußte ich das Problem der Umlaute und konnte somit einen über Wort und Schrift fehlerfreien Gutschein drucken. Ich finde der Gutschein ist eine wunderbare Lösung, wenn man sicher gehen will, nicht das Falsche zu kaufen.
am 1. März 2013
Gutscheine sind ja eher einfallslos, weiß ich selbst. Aber im Vergleich zu einem normalen Gutschein, der auf ein Geschenk beschränkt ist der Amazon Gutschein flexibel, da sich der beschenke aussuchen kann was er will ohne auf eine Artikelgruppe beschränkt zu sein.
am 1. Februar 2013
Wirklich viele schöne Motive zum Auswählen. Und diese sind sortiert nach Anlässen. Würde ich immer wieder kaufen. Schließlich kann sich der Beschenkte dann unter großer Auswahl selbst aussuchen, was er gebrauchen kann oder woran er Spaß hat.
am 5. November 2013
Wie soll man einen Gutschein sinnvoll bewerten oder kommentieren?
Bestellung und Ablauf (ausdrucken etc.) hat problemlos funktioniert.
Wer also mal keine passende Geschenkidee hat, einfach Gutschein bestellen...
am 18. Dezember 2012
Geburtstagskind hat sich riesig gefreut. war es auch einfach zu Drucken schöne Druckvorlagen. das einzige was man bemängelt ist das man genau ausdrucken muss um es auch an der Rückseite genau hinzubekommen
am 14. Mai 2013
was will man einem 14jährigem zur Jugendweihe schenken? Richtig -> keine Ahnung ;-)
Deshalb ist ein Gutschein von Amazon immer eine gute Idee.... jeder kann selbst entscheiden was er möchte :-)