am 24. Januar 2014
Wenn man mal wieder kurz vor Weihnachten oder Geburtstagen merk, ich habe doch noch was vergessen... Dann ist dies die ultimative Geschenkidee.
Die Handhabe ist sehr einfach. Betrag eingeben, bezahlen und den zugesanden Gutschein nur noch Audrucken und gemäß Linien falten.

Fertig ist das Geschenk und ich werde immer wieder, wenn es mal schnell gehen muss darauf zurück greifen.
am 14. Oktober 2016
Das Ausdrucken eines Amazon-Gutscheins ist echt super und das Motiv ist auch echt gut angekommen. Jederzeit wieder gern und vorallem geht das super schnell!
am 4. Januar 2017
Super Gutschein mit vielen Mustern und Varianten. Was soll man noch groß sagen ist halt ein süßer Gutschein. Immer wieder eine gute Idee zum verschenken.
am 27. Januar 2014
Ich finde, wenn man nicht mehr weis was man schenken soll, dann ist ein Gutschein nie fehl am Platz.

Für Bücher ist nach wie vor Amazon meine erste Anlaufstelle.

Der Gutschein ist schnell auswählbar, und sehr praktisch mit den vielen Motiven für diverse Zwecke.
am 25. Januar 2014
Super Idee, dass der Gutschein fertig zu falten ist und dass es so schnell zum Drucken geht (3min und man hat den Gutschein).

Ein Punkt Abzug, weil man nur nur sehr wenig begrenzte Zeichen für eine persönliche Nachricht hat. Da würde ich mir mehr Platz wünschen.
am 28. Januar 2014
Gutschein zum Drucken: perfekt für ein Kado zum Weihnachten, und hat meinem Freund sehr gefallen.
Bekommst du schnell über Email
am 2. Februar 2014
Sieht schön aus, ab jetzt wird ganz viel Amazon.de verschenkt ;) Es gibt eine große Auswahl und man kann sich den Zeitpunkt des Ausdruckens selbst festlegen.
am 26. Januar 2014
Hier findet jeder was, also ist ein Gutschein die ideale (Not-) Lösung.
Der Lebkuchenmann ist zudem ein schönes, nettes Motiv!
am 25. Januar 2014
schnelle und gute Geschenkidee für "auf den letzten Drücker" - bin sehr zufrieden - absolut empfehlenswert - bis zum nächsten Mal
am 23. Januar 2014
Amazon-Gutscheine kann wirklich jeder gebrauchen! Da es hier ja eigentlich ALLES gibt, findet auch jeder was und somit eine gute Geschenkidee!