am 25. Januar 2014
Den Gutschein finde ich gut.
Ärgerlich war die Benutzerführung.
Gegen Ende der Bestellung habe ich bemerkt, dass mein PC eine falsche email-Adresse (automatisch) ausgefüllt hatte.
Dies ließ sich nicht mehr korrigieren, auch nicht durch "rückwärts-laufen", obwohl ich die Bestellung noch nicht beendet hatte.
Ich hätte sie abbrechen müssen und alles von vorn neu eingeben müssen!
Das sollte flexibler sein.
mfg No.
am 24. Januar 2014
Super das man verschiedene Motive wählen kann. So wird der Gutschein individuell auf die Person die man beschenken möchte abgestimmt. Und wer will heut zu tage immer diese Langweiligen schlichten unauffälligen Gutscheine verschenken die es auch im Handel gibt. Außerdem überzeugt die einfache Einlösung.
am 23. Januar 2014
Ich finde es einfach super, diese Idee mit den Gutscheinen. Denn wer weiß schon was man den Bekannten oder Verwandten immer schenken solll. So kann er sich sein Geschenk selbst aussuchen.

Auch die Auswahl der Karten fand ich eine klasse Idee. Einfach super..
am 21. Januar 2014
Da bin ich erst spät drauf gekommen. Der Ausdruck ist genial und der/die Beschenkte freut sich sehr!
Einfach perfekt!
Nur dass man in dieser Bewertung eine Mindestanzahl von Worten tippen muss, ist doof!
Darum mache ich das nie wieder.
am 13. Januar 2014
Wenn man sich nicht sicher ist ob der Beschenkte dieses oder jenes gebrauchen könnte
ist dieser Gutschein die richtige Alternative !
Ansprechendes Kartenmotiv aussuchen und ausdrucken.
Alles sofort !
Prima Idee :-)
am 24. Januar 2014
schnell, unkomplieziert und absolut niedlich, super Lösung für das schnelle Weihnachtgeschenk.
Wenn man keine Zeit hat in die z.B. Buchhandlung zu wandern und der Beschenckte einen Kindle besitzt, das Beste überhaupt
am 24. Januar 2014
Alles gut, hat schnell und problemlos geklappt. Werde diesen Quatsch mit der Bewertung in zukunft nicht mehr machen, da mir das ein zu großer Aufwand ist und ich mir die Länge meiner Bewertung nicht vorschreiben lasse.
am 26. Januar 2014
Wie schon gesagt, der Gutschein kommt gut an und ist schnell gekauft. Diese Bewertung mit einer solchen Plichteingabe halte ich für nicht sinnig, Sie widerspricht dem Gutschein... nicht schnell und nicht praktisch!
am 24. Dezember 2013
Für ne kleine Abwechslung echt ok. Damit macht man jedem ne freude. Schade, dass es leider keine 10,- Euro Gutscheine gibt, die man von Amazon erlangen kann. Das Ausdrucken ist etwas nervig. Sonst aber gut.
am 5. Januar 2014
Die Einladungskarte für meinen 50. Geburtstag hat alle begeistert, da es mal was anderes war! Ich war sehr zufrieden mit Service und Verarbeitung, nur weiter zu empfehlen, es macht den Preis wett!