am 13. August 2017
Diese orginelle Hochzeitskarte kam sehr gut bei den Brautleuten an und ich würde diese Karte jederzeit als Gutschein wieder verschenken.
am 13. Dezember 2016
Gutscheine zum Drucken stellen eine ideale Möglichkeit dar, auch nachts und an Wochenenden vollwertige Geschenkgutscheine selbst auszudrucken. Die vorgegeben Gestaltungsmöglichkeiten sind allerdings eingeschränkt und sehr amerikanisch.
am 25. November 2013
man muß sich keine Gedanken mehr um Geschenke machen, bei Amazon gibt's alles und da kann der/die Beschenkte selbst entscheiden was man haben will!!
Muß nichts mehr getauscht oder zurück gebracht werden und ALLE sind glücklich*****
am 9. Juni 2012
super schneller Versand per Email, einfach zum Ausdrucken.
Qualität mit dem richtigen Drucker perfekt, und dann nur noch auf zum richtigen zusammenfalten.
Falls Empfänger nicht eingetragen wird, dann erscheint dies als Vorgabe mit Blanks.
Besser ist hier sich im Vorfeld Gedanken zu machen und dann die kompletten Eingaben zu tätigen.
Ich würde jederzeit wieder einen Gutschein bei Amazon bestellen.
am 4. Januar 2013
...weil es so herrlich unkompliziert ist und die Brautleute sich ihre Geschenke selber aussuchen können. Auswahl ist ebenfalls sehr groß.
am 29. Januar 2014
Wir verwenden diese Gutscheine als Geschenk bei uns in der Firma, denn bei Amazon ist für jeden was dabei und die Kollegen haben immer ein Geschenk, womit sie auch was anfangen können.
am 6. Februar 2013
Die Amazon Gutscheine sind immer sehr praktisch, falls man mal nicht weiß, was man schenken soll. Schnell bestellt und ausgedruckt, fertig !!!
am 13. August 2012
der Gutschein zum Ausdrucken ist DAS Last-minute-Geschenk! Innerhalb von 5 Minuten hat man den Gutschein erstellt und ausgedruckt. Einfacher geht's echt nicht :-)
am 25. Juni 2012
Ich bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit der immer wieder bewundernswerten Zuverlässigkeit bei Amazon,
die ja hier schon zur Selbstverständlichkeit gehört
am 19. Februar 2013
Gutschein lässt sich nur äußerst umständlich ausdrucken, da Drucker angepasst werden muss um überhaupt den ganzen Text auf den Gutschein zu bekommen.