Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 27. April 2017
Mit den Gutscheinen von Amazon kann man nichts verkehrt machen. Große Auswahl und gute Qualität der Produkte sprechen seit Jahren für sich.
am 5. Mai 2013
Am Anfang war ich skeptisch: ein Gutschein zum drucken & direkt verfügbar.
Ergebnis: bestens!

Gekauft für eine Wohnungseimweihung und Einlösung ein paar Tage später durch den Beschenkten bestens.

Tipp: haben die Karte zuerst als pdf gedruckt und dann separat mit einem gutem Farbdrucker die pdf gedruckt. Mit der pdf kann man den Gutschein auch bequem via Mail versenden.

Klare Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2013
Finde ich ein gutes Geschenk, weil man bei Amazon so gut wie alles finden kann.

Ich hatte es aber sehr eilig mit ausdrucken und die ca. 20 Minuten bis das PDF ankam waren zu lange. Vor allem verstehe ich nicht wieso das so lange dauern sollte, der Prozess ist automatisiert und sollte sofort ausgeführt werden können. Darum ein Sternchen weniger.
am 27. Juni 2012
Ich hatte den Gutschein als ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. An sich ist dabei ja alles Tip Top gelaufen, dass einigste was es zu bemängeln gibt, sind die Motive. Wenn man nicht 0815 will, muss man wohl selber malen ;)

Ansonsten kann man nicht meckern. Es geht schnell und der Beschenkte freut sich. Was will man mehr?
am 29. Mai 2013
Das ist wirlich eine super Sache mit dem Gutschein. Erst neulich vergaß ich, ein geschenk für eine Freundin zu besorgen. Da kam mit der Gutschein gerade recht. Und wie hat sie sich doch darüber gefreut, sich selbst etwas aussuchen zu dürfen und nicht irgendeinen "Müll" geschenkt zu bekommen. Wirklich eine super Sache.
am 17. Mai 2013
Ich habe diesen Gutschein als Geschenk gekauft.

dieser Gutschein kam sehr gut an und wurde in der Zwischenzeit auch eingelöst.

Das Bestellen und Herunterladen des Gutscheins ging sehr schnell und war auch einfach. Sehr zu empfehlen.
am 21. Juli 2013
Bin begeistert über die Auswahl an gutscheinvorlagen und die schnelle reibungslose
abwicklung:))) auch die Möglichkeit eigene bilder hochzuladen und für den Gutschein zu
benutzen ist toll. ...
kann ich nur weiter empfehlen. ..
am 27. November 2012
gut zum verschenken, schöne motive, einfach zu falten und da es zum selbstausdrucken ist bracht man nicht auf die lieferung zu warten - also wenn man mal einen geburtstag oder so vergessen hat und schnell noch ein geschenk bracht super
am 5. Oktober 2013
Eine unkomplizierte und einfache Art, etwas zu schenken.
Der Gutschein sieht ausgedruckt wirklich ansehnlich aus und wenn man zu einem Kindergeburtstag nicht 1000 Kleinigkeiten haben möchte, ist es eine sinnvolle Alternative
am 21. Dezember 2013
Die bequemste Wahl für ein Geschenk, wenn man auf den letzten Drücker eins braucht! Es kommt direkt per Mail zu einem nach Hause und lässt sich sogar wunderbar umgestalten, wenn man z.B. einen festeren Umschlag o.ä. haben will.