find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 50 REZENSENTam 27. Juli 2017
Hin und wieder führe ich mit freiwilligen Probanden eine Serie von Telefoninterviews für Marktforschungszwecke durch. Um meinen Teilnehmern ein Incentive zukommen zu lassen, bestelle ich einfach die gewünschte Anzahl von Gutscheinen über einen bestimmten Betrag, gebe die Mailadressen ein und fertig.
Für mich ist das schnell und sauber, meine Interviewpartner können innerhalb weniger Minuten über das Guthaben verfügen.

Ich bekomme von Amazon die Ankunft bei den Beschenkten bestätigt und sie haben die Möglichkeit, mit einem einfachen Klick kurz Danke zu sagen. Sehr bequem für alle Seiten!
am 23. September 2017
Ideal, wenn man jemanden etwas verschenken will und ihn nicht direkt übergeben kann!

Einfach den Betrag eingeben, Motiv auswählen (ggf. eigenes Bild), bezahlen und ausdrucken...!

Es ist kein Hexenwerk... :)
am 17. September 2017
So unkompliziert und so schnell. Diese Gutscheine kann man wirklich nur empfehlen. Der Betrag, den man verschenken möchte ich frei wählbar und sie lassen sich wundervoll an den Empfänger weiterleiten.
am 29. Juli 2017
Gelegentlich gibt es bei Kauf eines 100 Euro Gutscheins eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro entspricht 5 % dafür DANKE. Warte schon auf die nächste Aktion.
am 20. September 2017
Gutschein kam innerhalb von 4 Stunden per E-Mail an. Gut zu empfehlen falls man mal schnell ein Geschenk braucht ;) Der Gutschein an sich ist schnell eingelöst und macht das was er soll.. Guthaben aufladen, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen^^
am 16. Juli 2017
second time buy the gutshcein. I am lucky that the next day I got the 10 euro gutschein. but I can't see it in my account ,maybe next time when I buy sth ,it will be used.
am 14. Mai 2017
Gut für alle die schnell einen gutschein wollen. Man kann auch die nummer einfach in eine gewöhnliche karte schreiben. Alles top.
am 2. Juli 2017
Ich habe den Gutschein als Zahlungsmittel bezahlt.
Dieses ersetzt eine normale Überweisung! Viele nehmen den Gutschein an.
Alles gut und Perfekt!
am 30. Mai 2017
Empfänger kann selbst entscheiden, was er kaufen möchte
Für Leute, die schon alles haben
Kurzfristiges Geschenk
Nicht nur ein einfallsloser Gutschein
Der Beschenkte hat sich hinterher ehrlich bedankt, weil ihm die Animation gefallen hat!
am 23. September 2017
Die Empfängerin war sehr angetan von dieser Überraschung per Mail.
Würde ich immer wieder machen.
Sehr zu Empfehlen.
Gute Idee.