Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. September 2013
Die Amazon Tablet App wird seit heute, 13.09.2013, von G-Data MobilSecutity als verseucht mit dem Virus "Android.Trojan.Mseg.B" gemeldet. Ich habe Amazon per Email informiert und die App deinstalliert.

Die normale App ist Viren frei.

Ich hoffe, dass bald abhilfe geschaffen wird!!
am 20. Januar 2015
Kein Amazon Prime auf meinem Nexus7 (2012) möglich, musste umständlich Amazon Phone installieren. Unverständlich für mich, dass da Unterscheidungen gibt.
am 22. Juli 2015
Im großen und ganzen ist die App in Ordnung. Allerdings gibt es ein gaaanz dickes minus dafür, dass die prime Instant Video Funktion einfach nicht funktioniert. Habe alle Tipps beherzigt und alles versucht . Sehr schade !
am 9. August 2015
Prime kann ich immer noch nicht benutzen, ging nur mit der Telefonapp.
Also nicht wirklich zu gebrauchen fürs Tablets unterwegs.
am 21. März 2017
Prime Video geht bei samsung tab a5 nicht. App kann nicht installiert werden bzw. bekommt keine Verbindung. Bitte beheben. danke.
am 20. April 2017
sinnlos, logge mich lieber über www.amazon.de ein....daher für mich vollkommen überflüssig und noch nie genutzt und wird auch in Zukunft nicht passieren
am 12. September 2014
Funktioniert mit instant video nicht.
Auf samsung tablet.
Wie kann das sein nach solange zeit und trotzdem kriegt Amazon es nicht auf die reihe.
am 13. September 2014
Leider besitzt diese App keine Unterstützung für Instand Video, wie die Smartphone App... Ich hoffe Amazon ändert das noch. Schade das bei Android so rum gemacht wird und beim Apfel ist das schon von Anfang an kein Problem.
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2017
Auf einem Fire 8 HD funktioniert die App nur mäßig gut. Andauernd passt die Skalierung nicht, so das ich in der App nur einen Teil der Website sehr und umständlich hin und her wischen muss um die ganze Seite sehen zu können. Sehr schade für eine App die mein Einkaufs Erlebnis verbessern soll.
am 12. Juni 2017
Eine ungenügende Amazon-Anwendung, die mit dem hauseigenen und kostenpflichtigen Dienst "prime video" nicht funktioniert! Warum gelten bei Software nicht die gleichen Qualitätsansprüche wie bei allen anderen Waren? Dann würden Nutzer nicht immer wieder zu alpha- bzw. beta-Testern degradiert.