am 28. Januar 2017
Finde die App an sich gut gelungen - zum shoppen auf Amazon VIP.
Was mir nicht eingeht, ist, dass Amazon sehr viele Berechtigungen haben will, die zum einfachen shoppen meiner Meinung nach unnötig sind...
am 15. März 2016
Finde ich nicht in Ordnung ,der Bestellvorgang wird abgeschlossen und einen Tag spaeter bekommt man mitgeteilt :Tut uns Leid der Artikel ist nicht mehr verfuegbar.Was idt das denn bitte schön????
am 23. Oktober 2014
...für den schnellen Zugriff auf die entsprechenden Angebote ohne auf die Webseite gehen zu müssen. Sehr gelungen und bisher auch keinerlei Abstürze oder dergleichen erlebt.
am 22. März 2016
Das Vip Verkaufsportal von sehr vielen Waren zu einem sehr hohen Rabatt . Die beschreibung der Artikel ist sehr gut
am 5. Juni 2014
Die App hat immer mal wieder super Schnäppchen zu bieten. Die Angebote sind vielfältig und wenn man will findet man das richtige Produkt.
am 3. November 2014
Super Aktion .hab mir 2 Hosen geholt auf die ich schon vorher ein Auge geworfen hatte. Jetzt habe ich sie für ein Drittel vom vor preis bekommen. Bei den anderen Sachen musste ich mich zusammenreißen sie nicht zu kaufen. Man kommt auch als Prime Kunde vorzeitig an die Sachen ran. Die App funzt bei mir nicht so .weiß nicht ob an mein Handy oder an der App liegt.
am 5. März 2016
- Es dauert schon zum Teil etwas lange, bis der Artikel kommt
- Mit den Schuhgrößen gibt es manchmal Probleme, Größe 43 passt bei einigen Produkten, bei anderen schlicht viel zu klein, somit wäre es hilfreich, anzumerken, ob der Schuh bei dieser Firma groß oder klein ausfällt.
- Wenn ein Artikel schlichtweg falsch geliefert wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr, den eigentlich bestellten Artikel nachliefern zu lassen
- der Hinweis, dass etwas ausverkauft ist, interessiert keinen Menschen
am 20. November 2014
Für Amazon ein Armutszeugnis. Samsung Tab 10 - bei den meisten Punkten kommt einfach immer eine Fehlermeldung. Wie kann Amazon so eine App veröffentlichen??? Wie peinlich...
am 17. März 2017
Sehr gute app,kann nichts schlechtes darüber berichten! Alles super immer wieder gern!
Kann ich nur empfehlen! Ganz toll und reibungsloser Ablauf.
am 1. April 2016
Auf meinem Andoid Tablet funktioniert die App sehr gut und die Angebote sind auch klasse. Es wäre jedoch klasse wenn man buyvip auch von einem Window 10 Rechner aus gebrauchen könnte.