find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2017
Die Hülle ist braun und hat ein gemustertes Relief. Die schützt den Kindle Paperwhite von allen Seiten. Sie ist dünn, leicht und kann bequem umgeklappt werden sodass sie beim Lesen nicht stört. Durch einen Magneten an der Klappe geht der Kindle von selbst an wenn man die Hülle öffnet und der Kindle geht aus wenn man die Hülle schließt. Sehr gut um Strom zu sparen, damit der Kindle noch länger durchhält. Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert.
am 14. September 2017
Eine sehr schöne Hülle ... Sie greift sich wunderbar an, liegt griffig in der Hand und ist auch noch sehr schön.

Von außen sieht es aus wie eine richtige Lederhülle.

Ich habe mein E-Book nun seit über 2 Monaten jeden Tag in der Hand und es ist noch keine Gebrauchsspur an der Hülle zu erkennen.

Die Hülle passt perfekt auf das Kindle.

Ich hatte wegen des höheren Preises erst überlegt auf eine günstige Alternative auszuweichen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Ich bin mir sehr sicher das diese Hülle ihr Geld wert ist und noch lange hält.

Von mir also Daumen hoch :o)

Selbstverständlich empfehle ich sie euch weiter ...
am 11. September 2017
Nun besitze ich mein Kindle schon einige Jahre und habe mir auch direkt diese Hülle dazu bestellt.
Trotz das ich mein Kindle überall mit hin schleppe und nicht zimperlich damit umgehe, hat die Hülle noch nicht eine Macke.
Beim Öffnen startet das Kindle automatisch.
Das Kindle sitzt bombenfest in der Hülle und ist super geschützt.
Einziges Manko, durch die Hülle wird das Kindle schon ne Ecke schwerer, was ich aber gern in Kauf nehme.
am 23. August 2017
Ich habe die Leder zweifach (in blau für mich und pink für die Schwiegermutter). Meine Hülle ist schon seit Jahren im Einsatz und sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Durch den Klappmechanismus ist der Kindler sehr gut geschützt und nach öffnen direkt einsatzbereit. Fässt sich außerdem sehr gut an und sieht auch wertig aus. Lieber 10 EUR mehr ausgeben als für die billigen Plastikhüllen, die halten ohnehin nicht besonders lange.
am 1. August 2017
Als ich mir den neuen Kindle anschaffte, wollte ich auch den passenden Schutz dazu.
Den Kindle kann man leicht in die Hülle klemmen und er lässt sich auch problemlos herausholen. Der Magnet hält den Deckel fest am Gehäuse, jedoch leicht genug, um ihn einfach zu öffnen. Die Farbe ist etwas leuchtender als auf dem Foto, was für mich aber kein Problem ist.

Nun jedoch das Negative, weshalb ich einen Stern abzog:
Der Metallverschluss ist von der Innenseite sehr scharf und auch zwei Naht-Enden stehen dort hervor und pieksen. (Stört vor allem, wenn man ihn mit einer Hand hält)
Da ich von Anderen weiß, dass dies nicht der Normalfall ist, werde ich meine Hülle zurückschicken und auf eine bessere Version ohne pieksen warten..
am 8. März 2017
Wir haben in der Familie mehrere Kindle und somit auch verschiedene Farben der Hüllen zum schnellen unterscheiden untereinander.
Auch haben wir verschiedene Modelle anderer Anbieter ausprobiert. Die Hülle von Amazon überzeugt uns aber am meisten.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Was soll man sonst noch groß schreiben bei über 5000 Bewertungen :)
Ich glaube da ist schon alle gesagt.
am 2. Mai 2016
Die Hülle passt perfekt, fühlt sich hochwertig an und schaut auch noch sehr edel aus. Der Kindle geht beim Zuklappen sofort schlafen und beim Aufklappen springt er an. Die Hülle sitzt fest, nix rutscht und sie sitzt sicher in der Hand. Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich zugeben muss, dass man nicht sieht oder fühlt, dass das Obermaterial Leder ist.
am 30. Juni 2017
...also die Farbe ist genau wie abgebildet, Über die Funkionalität bleibt nichts zu sagen, aber für geruchsempfindliche Nasen ist es eine Überlegung wert, ein wenig mehr zu investieren.

Ich hatte vorher eine günstigere Hülle probiert. Diese habe ich ziemlich schnell getauscht, da sie derart nach Chemie roch, dass gemütliches Lesen für mich nicht möglich war.
am 27. Juli 2017
Happy with the cover. I think there is not much to say. It is an original cover for the Kindle paperwhite and fits perfectly. Quality is also quite good. I ordered in red because I wanted to spice up my kindle a bit :P I recommend this color if you would like to move away from the black. It is more of a coral red in my opinion, which I prefer even more.
am 8. Mai 2017
Da diese Hülle von Amazon für den Kindle angeboten wird, passt sie natürlich perfekt. Auch die Qualität ist gut. Die Haptik ist sehr angenehm und durch den gummierten äußeren Rahmen rutscht einem das Kindle auch nicht so leicht aus der Hand.
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen, auch wenn sie verglichen zu anderen mehr kostet. Das ist sie wert.