Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

6.048
Farbe: Korallenrot|Ändern

am 12. Februar 2017
Ich habe mir die lila Hülle bestellt. Ich hatte ein knalliges Lila erwartet, da auf dem Produktfoto auf dem PC, Smartphone und Tablet ein satter Lilaton dargestellt wird. Bekommen habe ich ein schmuddeliges und dunkles Lila, dass dem dunklen Blau sehr ähnelt. Passform und Qualität sind allerdings gewohnt gut. Würde einfach eine andere Farbe wählen.
review image
am 28. März 2017
Ich war mir erst nicht so ganz sicher, ob ich mir diese Hülle für mein Kindle holen soll. Die Bewertungen gehen teilweise weit auseinander. Doch ich habe mich dazu entschieden es auszuprobieren und bin mehr als zufrieden.
Ja, es ist richtig, dass die Hülle ein wenig wiegt. Ich finde das aber nicht dramatisch und ich empfinde die Hülle nicht als zu schwer.
Durch das feste und qualitativ hochwertige Material ist es nicht verwunderlich, dass sie mehr wiegt, als eine einfache Gummihülle.
Ich lese Abends im Bett, während ich auf dem Rücken liege, und bisher sind mir meine Arme noch nicht abgefallen oder eingeschlafen. Also kann es so schlimm nicht sein ;-)

Das Kindle sitzt fest und sicher in der Hülle. Das Gerät mit Zuklappen des Deckels in den Ruhemodus zu versetzen, funktioniert einwandfrei.

Ich habe die Hülle seit Dezember 2016 in Gebrauch und das Kindle auch schon öfters in der Tasche mitgenommen (typische Frauen-Chaoshandtasche) und bisher sind noch keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Hülle ist noch wie neu.

Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.
am 12. April 2017
Würde diese Hülle jedem fleißigen Paperwhite-Benutzer empfehlen.
Material fühlt sich edel und schön angenehm "weich" an.
Auch die Farbe ist wie abgebildet.
Besonders ansprechend finde ich das Innenmaterial, wirklich sehr sehr edel.
Dann noch mit der Einprägung "Kindle"...
Sollte sich wirklich jeder holen, kein 0-8-15-Produkt sondern sein Geld wert. Hier ist die Preis-Leistung mehr als angemessen
am 10. Oktober 2014
Ich habe lange überlegt, diese Hülle zu kaufen, und ich hatte meinen Kindle bereits 7 Monate, bis ich mich endlich durchgerungen habe! Und ich habe es nicht bereut! Im Gegenteil, ich frage mich inzwischen, wie ich jemals ohne auskommen konnte! Das Lesen ist so viel angenehmer, da man den Reader nun wie ein Buch halten kann – nur dass man keine dicken Seiten hat, die ständig umschlagen. So ist es viel bequemer. Dann kann man den Deckel natürlich auch ganz herumklaßßen, sodass man wieder ein flaches Gerät hat, wenn man möchte. Super ist auch, dass beim Auf- und Zuklappen auch der Reader an oder eben wieder ausgeht, das ist so praktisch!
Ich muss ehrlich sagen : Ich hab echt lange überlegt, ob ich mir nun echt diese Hülle holen soll oder nicht.
Abgeschreckt hat mich nämlich echt der Preis.

Nach langem Hin und Her, ist es aber dann doch diese geworden.
Und im Nachhinein kann ich nur sagen : GOTT SEI DANK !!!!

Diese Hülle ist einfach superklasse,

Die Farbe ist in echt nicht ganz so intensiv wie sie auf diesem Bild dargestellt ist. Stattdessen ist sie eher dunkellila, was mich persönlich jetzt nicht unbedingt stört.

Durch den Magneten der darin intergriet ist, startet der Kindle automatisch, sobald die Hülle aufgeklappt wird.

Ein besseren Schutz für den Kindle gibts einfach nicht und deswegen kann ich nun auch sagen : Der Preis von knappen € 30 ist definitiv berechtigt und man kann diesen, guten Gewissens bezahlen.
Denn nur so, hat man auch verdammt lange was von seinem Kindle !!!
am 21. April 2017
Ich habe dieselbe Hülle in violett schon beinahe zwei Jahre in Gebrauch für meinen zweiten Paperwhite und liebe sie, sie sitzt perfekt und die Screensaver-Funktion ist einfach gut. Klar ist sie teuer, aber dafür habe ich auch nach zwei Jahren bis auf ein paar minimale Kratzer am Metall-Clip noch keinerlei Gebrauchsspuren, obwohl ich meinen eReader täglich überall mit hin nehme und er immer in meiner Handtasche ist. Kann diese Hülle nur empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Januar 2015
Diese Hülle sieht wirklich toll aus, ist aus strapazierfähigem Leder und soll magnetisch schliessen. Bei mir funktionierte dieses Schliessen leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem war der Reader mit der Hülle nun nicht mehr federleicht, sondern schwerer geworden. Beim Lesen im Liegen musste ich ihn zweihändig halten und ein Entnehmen aus der Hülle vor jedem Lesevorgang erscheint mir umständlich. Dann kann ich auch ein gebundenes Buch lesen.
am 23. April 2017
Die Hülle ist braun und hat ein gemustertes Relief. Die schützt den Kindle Paperwhite von allen Seiten. Sie ist dünn, leicht und kann bequem umgeklappt werden sodass sie beim Lesen nicht stört. Durch einen Magneten an der Klappe geht der Kindle von selbst an wenn man die Hülle öffnet und der Kindle geht aus wenn man die Hülle schließt. Sehr gut um Strom zu sparen, damit der Kindle noch länger durchhält. Ich finde diese Hülle absolut empfehlenswert.
am 8. März 2017
Wir haben in der Familie mehrere Kindle und somit auch verschiedene Farben der Hüllen zum schnellen unterscheiden untereinander.
Auch haben wir verschiedene Modelle anderer Anbieter ausprobiert. Die Hülle von Amazon überzeugt uns aber am meisten.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Was soll man sonst noch groß schreiben bei über 5000 Bewertungen :)
Ich glaube da ist schon alle gesagt.
am 13. Mai 2017
Habe die Hülle für den Paperwhite gekauft. Passt sehr gut und der Kindle sitzt fest darin. Hülle bietet guten Schutz und ist sehr gut verarbeitet.
Gutes Material und auch nach längerem Einsatz ohne sichtbare Schäden oder Abnutzungen.
Farbe finde ich schön, da es mal etwas anderes ist.
Für den Preis ein wirklich guter Schutz und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung.