Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. März 2017
Ob als Geschenk oder für einen selbst. Ich finde die Amazon Gutschein - Option super. Daran könnten sich einige Online Shops ein Vorbild nehmen.
am 9. Juni 2017
Bin total zufrieden. Verschickt wurde es per Email. Versand erfolgte innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger. Ist sogar Anonym möglich, ohne das der Empfänger weiß von wem der Gutschein kommt.
am 7. Juni 2017
man kann Rechnungen bei anderen sehr schnell mit diesem Gutschein bezahlen,würde ich immer wieder erwerben,gibt es ja zu fast jeden Preis
Ich muss echt sagen, ein Amazon Gutschein löst bei allen beschenkten immer wieder große Freude aus. Kann ich jedem Empfehlen der sonst nicht weis was er schenken soll ;)
am 1. April 2017
Innerhalb von 5min war der Gutschein per E-Mail da, schnell und praktisch.

Nicht sonderlich schön, dennoch Müll gespart,... würde ich wieder so machen :-)
am 28. Mai 2017
Naja was soll ich über den gutschein schreiben, ist immer das richtige geschenk also werde ihn bestimmt auch mal wieder kaufen
am 17. Juni 2017
A dream for happy birthdays.....
great, awesome.... großartig und wirklich eine überraschung nicht nur ein bild sondern was schönes worauf sich das geburtstagskind mächtig freut... das Feedback war zauberhaft 😘☘️🍷👙👩🏻‍💼🤓
am 22. Juni 2017
Der Kauf eines Gutscheines ist hier uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Vor allem als Idee geeignet, falls man kurzfristig ein Geschenk brauch oder schlicht und einfach einen Feieranlass vergessen hat.
Den Gutschein erhielt der Feiernde innerhalb weniger Minuten und so konnte ich ein Geburtstagsgeschenk noch auf dem Geburtstag selber besorgen. Der Gutschein hat eine Text- und Bildfunktion, sodass man noch einen schönen persönlichen Gruß anheften kann.
am 19. Juni 2017
ist toll das man eigene Bilder hochladen kann und klappt alles ohne Probleme. Würde es jederzeit wieder nutzen. auch für Leute zu empfehlen wo sich nicht so auskennen. Ist sehr einfach.
am 18. Juni 2017
ich nutze nun jährlich diese Möglichleit einen Gutschein zu kreieren und zu verschenken. Bisher hat alles tadellos und schnell geklappt. Nächstes Jahr wieder.