flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Oktober 2013
Mit dem kann man nichts falsch machen! Es hat wunder bar geklappt! Würde ich immer wieder bestellen! Ohne Probleme weiter gesendet da wo es hin wollte er hatte es sofort im Postfach!
am 23. Februar 2013
Seit Mama ein Kindle besitzt, ist es wieder einfacher geworden, ihr zu Weihnachten etwas "Passendes" zu kaufen. Sie konnte die Gutscheine häppchenweise gebrauchen oder auch als "Anzahlung" an ein grösseres Paket. Ich würde ihr nicht jede Weihnachten das Gleiche schenken wollen, aber die Gutscheine waren eine gute Wahl.
am 11. Februar 2013
Für ein schnelles Geschenk auf den letzten Drücker sehr gut. Zustellung sowie Bestellung haben einwandfrei geklappt ! Jederzeit wieder für diesen Zweck!
am 5. September 2012
wenn nichts mehr geht, die letzte Hilfe bei Anlaßgeaschenken und Dankeschöns. Wurde noch nieeee zurückgegeben! Mehr Text und weniger "peinliche" Zeichnungen wären ein Hit!
am 25. Oktober 2013
... mit den Gutscheinen. Das Geschenk kam wie immer gut an und es hat alles reibungslos geklappt, nicht zuletzt dank amazon :)
am 20. Januar 2012
Ich liebe es, Freunden eine Freude zu machen. Die Produktpalette, die Amazon anbietet, ist so breit gefächert, dass jeder etwas passendes findet. Deshalb verschenke ich gerne diesen Gutschein. Allerdings bekomme ich kein Feedback von Amazon, ob und wann der Empfänger den Gutschein erhält. Ich wünschte mir an der Stelle eine Rückmail, sobald der Empfänger die Mail öffnet. Deshalb nur 4 Sterne.