Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Unser Sohn hat ein eigenes amazon Konto und wir wollten ihm zum Zeugnis ein neues Kindle - ebook kaufen. Das muss er ja von seinem Konto aus kaufen. Aus diesem Grund wollten wir dort sein Konto aufladen (mit unserem Geld von unseren Bankdaten). Gott war das kompliziert und nach einigen Stunden warten hat amazon die Aufladung storniert. In den dortigen Rezensionen entnahmen wir, dass es damit wohl sehr häufig Probleme gibt.

So kam uns die Idee, dass wir sein Konto mit einem Gutschein aufladen.

Wir haben diesen "Gutschein per mail" bestellt, er kam auch ziemlich zeitgleich per mail an und so konnte dann unser Sohn super schnell sein Konto mit unserem Gutschein aufladen und sich das ebook kaufen.

Es ist zwar per mail ziemlich unpersönlich - verschenken würde ich dann eher eine Gutscheinkarte (die es ja auch bei amazon gibt), aber es gibt ja immermal individuelle Gründe warum man einen Gutschein von amazon per mail braucht.
am 1. Juli 2017
Ich habe diesen Geschenkgutschein gekauft um mein Amazon Guthaben aufzuladen, da es die beste Zahlungsmethode ist. Insbesondere wenn man bei Drittanbietern Artikel bestellt bekommt man das Geld bei Problemen sofort wieder dem Konto gut geschrieben, bei anderen Zahlungsmitteln kann dies gut und gerne einige Tage dauern, deswegen ist ein Geschenkgutschein gerade im Hinblick auf Sicherheit ein super Alternative.
am 9. Juni 2017
Bin total zufrieden. Verschickt wurde es per Email. Versand erfolgte innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger. Ist sogar Anonym möglich, ohne das der Empfänger weiß von wem der Gutschein kommt.
am 14. Juli 2017
Da man nicht immer weiß was man denn so schenken soll.
Ist das einfach und bequem!
Ist sofort als Email da, und man kann es sofort ausdrucken und verschenken.
Amazon hat in gewisser Art ja für jeden was.
Da wird immer und jeder fündig.
Also immer ein tolles Geschenk!
am 7. Juni 2017
man kann Rechnungen bei anderen sehr schnell mit diesem Gutschein bezahlen,würde ich immer wieder erwerben,gibt es ja zu fast jeden Preis
am 30. Juni 2017
Geburtstagsgeschenk in der letzten Sekunde, lang geplantes Geschenk zu einem besonderen Anlass. Amazon-Gutscheine haben mir schon auf in der letzten Sekunde aus der Klemme geholfen. Schnell den Geldbetrag mit einer hübschen "Karte" verpackt und per Mail versandt. Gerettet.....
am 1. April 2017
Innerhalb von 5min war der Gutschein per E-Mail da, schnell und praktisch.

Nicht sonderlich schön, dennoch Müll gespart,... würde ich wieder so machen :-)
am 22. Juni 2017
Der Kauf eines Gutscheines ist hier uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Vor allem als Idee geeignet, falls man kurzfristig ein Geschenk brauch oder schlicht und einfach einen Feieranlass vergessen hat.
Den Gutschein erhielt der Feiernde innerhalb weniger Minuten und so konnte ich ein Geburtstagsgeschenk noch auf dem Geburtstag selber besorgen. Der Gutschein hat eine Text- und Bildfunktion, sodass man noch einen schönen persönlichen Gruß anheften kann.
am 24. Juni 2017
Ein Geschenk vergessen?
Ein Amazon Gutschein geht immer?
Schnell ausgedruckt oder per Email versenden.
Der Betrag ist frei wählbar, ist lustig für Geburtstags Daten.
am 20. November 2016
Sehr praktisch der Amazon-Gutschein per e-mail. Man kann ihn praktischerweise sofort weiterschicken und verschenken oder auch ausdrucken lassen und weiter verschenken