flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. September 2017
Der nächste Festtag naht und bei allem Alltagsstress hat man mal wieder ein Geschenk vergessen oder die Einladung kam spontan und man braucht noch schnell ein passendes Geschenk, dass nicht Blumen, Schokolade oder Weinflasche heißt.
Dafür und für tausende andere Gelegenheiten sind die Gutscheine von Amazon einfach ideal.
Sie sind schnell und einfach ausgewählt, es gibt unterschiedliche Designs für viele Anlässe. Meines Erachtens ist für jeden Geschmack und für jede Gelegenheit etwas dabei.
Durch die unterschiedlichen Preiskategorien kann man entsprechend dem Anlass und dem Geldbeutel die Auswahl treffen.
Die Bestellung ist kinderleicht und mit einem guten Drucker bekommt man ein sehr gutes Kartenergebnis.
Wir haben diese Karte zur bestandenen Prüfung ausgewählt und sie kam bei dem beschenkten sehr gut an.
Eine hübsche Verpackung ist schnell dazu gebastelt und sonst kann die Karte auch in einen Blumenstrauss oder auf die Pralinenverpackung befestigt werden.
Gesamturteil: SEHR EMPFEHLENSWERT!
am 6. August 2017
Der Amazon Gutschein ist eine tolle Geschenkidee bzw. Alternative für alle, die nicht genau wissen,
was der Beschenkte will oder braucht.
am 31. Januar 2014
Mit dem richtigen Drucker kann man ganz schnell und einfach einen schönen Gutschein erstellen. Für uns war es Rettung in letzter Sekunde, aber ich habe auch zum Geburstag schon einen verschenkt bekommen. Nicht so schön ist die Extra-Seite mit den Codes und Copyrights, ... Aber die müssen dann ja nicht mit ausgedruckt werden. Wichtig ist der ZAhlen/Buchstabencode. Eine schöne Idee!
am 8. März 2013
Habe mir den Gutschein Mittags ausgedruckt, da ich für Abends ein kleines Geschenk brauchte und nicht wusste, was ich verschenken sollte. Handhabung und Ausdruck einwandfrei. Werde ich wieder drauf zurückgreifen.
Höhe des Gutscheins frei wählbar, Design auch. Alles in allem eine gute Alternative zu einem herkömmlichen Geschenk.
am 6. Oktober 2013
Der Gutschein ist eine super Idee. Motivideen sind auch gut. Deutliches Manko ist, dass man keine Umlaute in den Text schreiben kann. "Glueckwuensche" schaut einfach nicht gut aus auf einer Karte. Ich habe das Problem durch eine englische Karte gelöst. Es ist aber bei einem großen, im deutschen Sprachraum operierenden Unternehmen wie Amazon zu erwarten, dass man die Karten richtig formulieren kann. Lob geht allerdings wieder an die Option, dass man es schnell, einfach und in guter Qualität drucken kann.
am 29. Mai 2013
Wenn man nicht weiß was man einem jungen Menschen zur Prüfung, Geburtstag etc. schenken soll und nicht einfallslos Geld in die Hand drücken möchte, dann werde ich auch zukünftig immer einen AMAZON-Gutschein ausdrucken. Bisher ist er überall gut angekommen!!!
am 30. Juli 2017
Die Große Auswahl überrascht, schnelle Lieferung durch direktes Ausdrucken, immer wieder neue Erkenntnisse und zu jedem Anlass ein anderes Motiv
am 4. September 2012
Gutscheine von Amazon sind jederzeit, und vor allem spontan erhältlich, mit vielen verschiedenen Designs zu vielen verschiedenen Anlassen..Deshalb sind sie zum Verschenken einfach ideal, und mit der Möglichkeit noch einen Text mit einzufügen, sind sie trotzdem persönlich. Und mit der grossen Produktvielfalt von Amazon findet der Beschenkte auch auf jeden Fall etwas. Also eine rundum Super-Sache
am 11. Dezember 2013
Alles bestens. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist OK. Die Ware war schnell da. Die Qualität stimmt. Der Auftrag war korrekt bearbeitet. Dafür kann Amazon ruhig ein paar Cent mehr Lohn an seine Mitarbeiter zahlen.
am 28. Juli 2012
Geschenkgutscheine von Amazon treffen immer ins Schwarze. Man kauft so immer das Richtige und es kann individuell eingesetzt werden.
Der Empfänger hat sich sehr gefreut