Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 30. Mai 2017
Die Gutscheine zum selber drucken sind schnell gemacht und es gibt eine vielfältige Auswahl an Gutscheinen für jeden Anlass. Perfekt.
am 19. Juli 2017
Karte kam beim Geburtstagskind sehr gut an. werde gerne wieder wenn benötigt wird mir eine ausdrucken. Mit etwas fantasie kann man dies gut verpacken und sieht gut aus.
am 2. August 2017
Habe den Gutschein per Mail zum Ausdrucken weitergeleitet und ausdrucken lassen - damit er weiter verschenkt werden konnte.
Top Idee und geht rasend schnell.
am 8. August 2013
Meine Enkelkinder freuen sich immer riesig, wenn ich diesen Gutschein zum Geburtstag schenke. Sie können dann selber entscheiden, wann und wofür sie den Gutschein einsetzen.
am 31. Januar 2013
Das Motiv ist sehr schön, aber die Druckvorlage ist seitlich verschoben, so daß die Vorlage nicht korrekt aufs Papier passt.
am 18. November 2013
Die Amazon Gutscheine zum drucken sind eine gute Geschenkidee, da der Beschenkte sich selbst bei Amazon einen Artikel aussuchen kann, den er noch nicht hat bzw. an dem er Freude hat.
Es stehen mehrere Motive zur Verfügung, die man als Schenkender selbst ausdrucken kann, nachdem man den Wert des Geschenkes bestimmt hat.
Von mir fünf Sterne.
am 16. Juli 2013
Wer z.B. kurzfristig ein Geschenk braucht, hat schnell einen Amazon-Gutschein gekauft und sofort ausgedruckt. Von der Idee bis zur Übergabe des Geschenks braucht man keine 5 Minuten. Und wer kann nicht irgendwas aus dem breiten Angebot von Amazon gebrauchen?
am 30. April 2013
Leider sehr enttäuscht! Das geschriebene auf der Karte war zum größten Teil abgeschnitten und verschoben! Hier ist es nicht empfehlenswert was reinzuschreiben. Dann bringt es eher was, wenn man im Nachhinein was auf die Karte schreibt.
am 13. Dezember 2016
Ein großes Lob an amazon. Ich finde es toll, dass man- d.h. der Kunde- den Gutscheinbetrag selbst entscheiden kann, egal wie klein oder groß.
Die Vielzahl der Gutschein-Motive sind auch praktisch und daher von mir: Volle Punktzahl
am 1. November 2013
Der Gutschein hat mir wirklich gut gefallen, man kann aus vielen Bildern von Amazon wählen, aber auch selbst ein Bild hinzufügen,so wird jeder Gutschein personalisiert.Das perfekte Geschenk, vorallem wenn es mal schnell gehen muss!