flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 10. Oktober 2013
Schöne Designs, kostenlos und sofort auszudrucken.
Ich habe die Karte noch etwas "gepimpt".

Wie? So:
- Ausdrucken
- das Cover und den Code in der gleichen Größe ausschneiden (am besten in der Größe einer Karte)
- die zwei Seiten zusammenkleben (so, dass man auch beide lesen kann ;) )
- jetzt noch laminieren und fertig.

Damit sieht es gleich besser aus, als nur zusammenfalten :)
am 7. Oktober 2017
Bewertung ist gut, weil es ein netter Kontakt war, der Artikel hat mir gefallen, ich würde jedem den Artikel empfehlen.
am 3. April 2017
Schwierig, schwierig.... Was soll ich hier wohl zu dem Gutschein schreiben? Es war ein Gutschein, hat funktioniert wie ein Gutschein und das ist auch gut so.. :)
am 9. Januar 2014
Für diejenigen unter euch, die sich auch jedes Mal schwer tun das passende Geschenk zu finden, kann ich den Amazon-Gutschein definitiv empfehlen. Eine Bekannte von mir hat sich sehr gefreut, da sie gerne Bücher auf Ihrem Kindle liest und den Gutschein somit bei Amazon einlösen konnte. Ein passendes Motiv für jeden Anlass kann man zusätzlich auswählen. Wie gesagt: Immer und zu jedem Anlass passend.
am 9. April 2013
Pro:

- Viele verschiedene Motive
- Teils Themengebunden (Geburtstage, Feiertage etc)
- Teils einfach nur hübsche Motive für jeden Anlass
- Freier Betrag zum Eintragen (Nicht wie die Gutscheine im Einzelhandel)

Contra:

----

Gute Idee, schnelle Umsetzung, und beim Druck war auch nichts verschwommen, verschoben oder sonst wie.
Immer wieder gern!
am 27. November 2013
Was soll man bei einem Guteschein schreiben? Als Geschenk eine super Sache! Durch das selbst ausdrucken auch im letzen Moment eine gute Lösung, wenn man mal wieder einen Geburtstag vergessen hat, oder Weihnachten auf einmal vor der Tür steht :)
am 5. August 2013
Hier gibt es die Möglichkeit, neben den 0815-Varianten in den Supermärkten, einen Geschenkgutschein nach seinen Vorstellungen zu kreiren. Gleichzeitig kann man einen persönlichen Text dazu verfassen und das Ganze, ausgedruckt, lässt sich als Geschenk falten und Freude bereiten. Supperidee von amazon.de
am 27. August 2013
Ich bin zufrieden mit dem Gutschein. Das Falten ist ein bisschen umständlich und muss erst einmal verstanden werden :-) aber ansonsten finde ich den Online-Gutschein sehr praktisch, da man ihn (wenn man einen Drucker besitzt) binnen weniger Minuten besorgt hat. Die verschiedenen Designs bieten eine relativ große Auswahl an Motiven und es ist möglich eine Widmung einzutragen.
am 5. Februar 2014
Viele in meinem Umkreis kaufen gerne bei Amazon, also ist der Gutschein immer eine Freude die man Freunden und Familie machen kann, mit dem selbst ausdrucken geht es auch Kinderleicht, gute Anleitung geht schnell.
am 27. April 2013
Weiß Amazon, wie man den Menschen, sprich Käufer, ganz gewaltig auf den Geist gehen kann. Dies ist meine letzte Bewertung, die ich abgebe.Der Käufer wird einfach genötigt, eine gewisse Anzahl an Wörter zu schreiben, ein kurzes "Alles in Ordnung" geht nicht.