Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. September 2013
Optisch in Ordnung. Der Gutschein ließ sich aber nicht so ausdrucken wie gedacht und wurde deshalb nochmals "neu" gebastelt werden.
am 19. Januar 2013
Eigentlich meint man ja einen Gutschein zu schenken wäre einfallslos.
Da man aber diese Gutscheine für alle Bereiche also Kleidung, Mp3, Bücher, usw. einsetzen kann
und vor allem die länger als 6 Monate gültig sind, sind sie wirklich eine gute Alternative zu
Sachgeschenken
Mit etwas Ideenreichtum verpacken (nicht nur in einem kalten weißen Briefumschlag)
und schon freut sich das Geburtstagskind ;)
am 11. Januar 2013
Ich habe diesen Gutschein an eine Freundin verschenkt, die leidenschaftlich gerne liest und einen Kindle besitzt - sie hat sich sehr darüber gefreut - wir beide kannten den Gutschein zum selber drucken bisher nicht - wirklich eine tolle Idee!!!
am 14. Januar 2013
Da ich in Kanada lebe und ich meiner Nichte eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken wollte, habe ich mich fuer diesen Geschenkgutschein entschlossen. Es war ideal, einfach und hat mir ein grosses Danke schoen gebracht!
am 2. Juli 2013
Dieser Geschenkgutschein bietet dem Beschänkten die Möglichkeit sich einen persönlichen Wunsch zu erfüllen.
Man kann damit Verlegenheitsgeschänke die meist nicht benötigt werden vermeiden.
am 1. November 2013
Layout kam beim Beschenkten sehr gut an.
Der Kauf und Drcuk war einfach, schnell, unkompliziert - wie man es sich vorstellt. Die Auswahl des Deckblattes für den Gutschein ausreichend groß.
am 2. April 2013
hat einwandfrei geklappt, alles super, gerne wieder!
war sehr einfach zu handeln- einfach anfordern, bezahlen und ausdrucken.
beschenkter hat sich darüber gefreut!
am 13. Oktober 2013
Amazon bietet optimale kurzfristigen Möglichkeiten schnell zu Geburtstagsgeschenken zu gelangen. Uns hat die sehr geholfen. Der Beschenkte war ebenfalls sichtlich erfreut.
am 28. Januar 2013
Kleine schöne Auswahl an digitalen Gutscheine.
Toll wäre es noch wenn man sein eigenes Foto hochladen kann und die Elemente selbst einrichten könnte.
am 26. März 2013
Wie der Titel schon sagt: Wenn man nicht weiß was man schenken soll ist dieser Gutschein einfach Ideal. Man Bekommt den Code gleich geschickt.