Facebook Twitter Pinterest
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Amazon Fire-Gamecontroller (1. Generation - 2014 Modell)

4.2 von 5 Sternen 220 Kundenrezensionen
| 23 beantwortete Fragen

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Mehr Spiele – Mit dem Amazon Fire-Gamecontroller verdoppeln Sie die Spiele , die Sie auf Ihrem Fire TV spielen können, einschließlich Minecraft - Pocket Edition, Asphalt 8 und NBA 2K14
  • Volle Kontrolle – Duale Analog-Sticks und alle Steuerungsmöglichkeiten, die Gamer erwarten, plus beleuchtete Spieler-Anzeige für Multiplayer-Spiele
  • Leaderboards und Erfolge – Über die Amazon GameCircle-Taste können Sie sofort Ihre Fortschritte nachvollziehen und Ihre Ergebnisse mit Freunden und Millionen anderen Gamern vergleichen
  • Lange Batterielebensdauer – Durch den automatischen Übergang in den Ruhemodus und die unmittelbare Aktivierung bei Bedarf wird die Spielzeit maximiert und die mitgelieferten AA-Batterien bescheren Ihnen bis zu 55 Stunden Spielvergnügen

Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden:

Zubehör
Entdecken Sie unser Zubehör für Kindle und Fire: Hüllen, Ladegeräte und mehr. Hier klicken.


Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Zum Amazon Gamepad kann man nicht viel schreiben, es ist gut verarbeitet, wird von allen gängigen Betriebssystemen unterstütz und ist sehr freundlich in der Bedienung. QWualität hat seinen Preis, und den sollte man auch als Gelegenheitszocker bereit sein zu investieren. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und keine Probleme haben als vorschnell etwas beim Chinesen zu ordern ;)

Kann ich ohne Bedenken empfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ist Zwar über 2 Jahre alt aber kaum genutzt. Nach ca 3 wochen "in betrieb" Fehlfunktionen. Made im China halt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe sie mir für Tetris und Beach buggy racing gekauft. Nach der Eingewöhnungsphase macht der Umgang mit dem Gamekontroller viel Spass.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich bin im Besitz diese Controllers seit April 2015. Der Controller liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck.
Solange er funktioniert hat war alles bestens, doch nun ist die "A" Taste defekt und der Controller somit für den Einsatz beim Spiel
Asphalt 8 unbrauchbar geworden. Nun gut dachte ich mir, ein Jahr ist noch nicht vorbei, ein Ersatz sollte kein Problem darstellen...
Doch weit gefehlt...der Mitarbeiter an der Amazon Hotline teilte mir mit, dass für Fire TV Geräte nur eine 90-tägige Garantie gelte und er mir somit
keinen Ersatz gewähren könne! Desweiteren ist der Gamecontroller für die 1. Generation des Fire TV nicht mehr zu bekommen, den Controller für die
2. Generation ist noch nicht mit der 1. Generation der Fire TV Box kompatibel, ein Firmwareupdate "zu Beginn des Februars" soll Abhilfe schaffen.
Nach Aussage des Mitarbeiters ist aber auch der Controller für die 2. Generation zurzeit nicht zu bekommen.
Eine Lösung konnte er mir nicht anbieten...
Wenn der Controller wieder verfügbar wäre, müsste ich diesen dann kaufen! (Die Fire TV Box müsste dann auf die neue Firmware upgedated sein!).

Also stellt sich für mich nun folgende Situation dar:

- Zurzeit kann ich meinen Gamecontroller nicht nutzen
- Zurzeit gibt es keine kurzfristige Lösung von Amazon
- Der neue Controller (für Gen. 2) kann zurzeit nicht erworben werden
- Der neue Controller (für Gen. 2) wird nur mit dem Firmwareupdate für die Fire TV Box (Gen. 1) kompatibel
- Ein Termin für die neue Firmware ist anscheinend nicht bekannt..(Anfang Februar??).
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Am ehesten kann man den Controller mit einem XBOX360 Controller vergleichen. Liegt gut in der Hand ohne zu klein zu sein.
Ich habe ihn für mein Fire TV gekauft und muss sagen, die Spiele die es für den Firetv gibt sind super damit zu spielen.
Es gibt sicher billigere Controller die compactibel wären aber mit einem Extra darauf ausgelegten Produkt ist man auf der sicheren Seite. Der Controller wird sofort erkannt. Sollte das einmal nicht der Fall Sein kann man unter "Einstellungen" unter "Bedienung" nach Controllern suchen lassen. Übrigens erkennt das FireTV quasi unendlich Controller an. Zum Beispiel für Spiele wie BombSquad! Man kann 8 Leute mitspielen lassen, dabei wurden die Fire Remote , der Controller und meine Wireless Tastatur sofort als Controller erkannt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr mit dem Controller zufrieden. Er liegt gut in der Hand ist intuitiv zu bedienen und die Empfindlichkeit bzw reaktion im spiel ist sehr gut und extrem genau. Hinzu kommt das er sehr gut aussieht, da habe ich schon hasslicheres gesehen und er ist nicht überladen mit Funktionen. Alles zusammengefasst ein gutes Gerät das Spaß macht 100 % Kaufempfehlung von mir.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von PanTau VINE-PRODUKTTESTER am 14. Oktober 2014
Verifizierter Kauf
Passend zu Amazon TV habe ich mir zusätzlich diesen Controller zugelegt um zwischendurch ein paar Onlinespiele zu zocken.Der Comtroller liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet.Knöpfe und Tasten sind für ein langes Leben konstruiert. Mir gefält der Controller.
Kaufempfehlung.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Kalle Wirsch TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 26. September 2014
Verifizierter Kauf
Das Amazon Fire Pad ist fast wie ein Klon der XBOX 360 Controller . Es liegt genau gleich in der Hand und auch die Anordnung der Tasten , Analog-Sticks und Digi-Kreuz ist baugleich . Was kann man also richtig/ falsch machen bei einem Produkt das sich anderweitig millionenfach bewährt hat ?

+ Das Pad ist groß genug auch für erwachsene Hände
+ Es liegt gut in der Hand und man kann auch länger ermüdungsfrei spielen
+ Kabellos ist heute Standard
+ Haptisch wirkt das Pad wertig , es klappert nichts , gute Qualität
+ Knöpfe, Sticks, Steuerkreuz lassen sich gut bedienen , es wackelt nichts , gute Verarbeitung

Warum also nur 4 Sterne :

- Zu hoher Preis im Vergleich zu originalem XBOX 360 Pad da dieses auch noch Vibrationsfunktion hat
- Etwas zu triste Optik , alles in Schwarz
- Keinerlei Anschlussmöglichkeiten weder USB noch Ladekabel, daher nur Batteriebetrieb

Fazit : Guter Controller , der etwas zu teuer ist im Vergleich zu dem was er bietet. XBOX Spieler kommen damit blind zurecht . Qualität und Verarbeitung stimmen .
16 Kommentare 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen