find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2017
Mein Sohn ist total begeistert. Sogar ich kann damit spielen, durch die Symbole ist das hüpfen und springen auch für unbegabte zu bewältigen.
am 5. Oktober 2014
Wnn man Spiderman-Fan ist und man sich mal in die Rolle von ihm versetzen möchte, dann währe es besser diese App zu kaufen, der Gewalt und Aufgaben mag. Was ich sagen würde, dass es auch Spaß und spielsüchtig machen kann. Bedauerlicherweise ist das Spiel für Leute gedacht, die sehr viel Zeit haben. Was ich absolut idiotisch finde ist, dass die Hersteller trotzdem dafür Geld verlangen, man etwas upgraden möchte. Ich hoffe diese Rezension hat euch gefallen und weitergeholfen;)
am 29. Mai 2014
Dieses Spiel ist der Hammer: tolle Grafik, handliche Steuerung, aber die Ladezeiten dauern am anfang etwas lange aber danach kann man sich frei durch New York schwingen um Gangster zu bekämpfen und natürlich sind da dann auch noch elektro und so die man bekämpfen muss
am 16. Mai 2014
Hammer geiles Spiel aber nicht so gut wie Teil eins aber für jeden Fan ein muss. Schade nur dass die neue anzüge im Spiel bis zu 16€ koste
am 13. September 2014
Das Spiel hat gute Grafik
Und Eine gute Steuerung noch obendrein
Ein spritzen Spiel
Es kriegt von mir 5 Sterne
am 16. Mai 2014
Joa, Download und Installation waren problemlos! In den ersten spielminuten dachte ich noch WOW, das Geld hat sich gelohnt..... ne, falsch gedacht! Ich komme nicht mal übers tutorial hinaus, da das Spiel in einer tour abstürzt! Mal nach zwei Minuten, manchmal auch schon nach wenigen Sekunden! Unspielbar! Ich frage mich jetzt nur, wie ich mein Geld zurückbekommen kann! Schade, sah toll aus.....