Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 11. September 2015
leider nicht das was ich ewrwartet habe, die Stücke sind alles in allem zu träge und heben nicht grad die Stimmung, mir ist das zu weinerlich, ist halt Geschmackssache
am 26. März 2017
Toller Song und total Easy über Amazon Music für den Download. Einfach auf "Song kaufen" und schon ladet es den Song herunter. Top.
am 1. Januar 2014
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne Musik, einfach schön. Musik mit Tiefgang, wie ich finde. Ich kann das Album sehr empfehlen.
am 26. Februar 2014
War nicht ganz mein Geschmack. Aber für Fans von Bendzko sicher ein schönes Sammlerstück. Ich höre es oft im Auto
am 27. Dezember 2013
Ich bin kein großer Fan davon, wenn ein Künstler ein Album rausbringt mit Zusatztiteln. Lieber ein neues Album, aber leider wird es immer häufiger gemacht.
Aber als Fan lädt / kauft man es sich natürlich. Und es lohnt sich auch, das "normale" Album ist schon genial, aber auch die erweiterte Version weißt einige neue Lieder auf, die echt Super sind.
Ich würde den Kauf empfehlen, allerdings hab ich das Album nur runter geladen, da ich nicht noch ein Album brauche.
Allem im allem - gelungen!
am 6. Februar 2014
Dieser junge Mann ist wirklich ein Ausnahmetalent. Auch wenn man die Handschrift von Xavier Naidoo spührt, die Musik ist Tim Bendzko. Äußerst gelungen. Da sieht man mal wieder, dass sich Musik auch in Deutscher Sprache einfach toll anhören kann!
Absulute Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2013
....nicht ganz so überzeugend, wie das ursprüngliche Album. Dies mag an den vielen Coverversionen und Co-Stars liegen, außerdem finde ich es nicht besonders ansprechend, wenn Herr Bendzko auf englisch singt. Aber nichts desto trotz ist es dieses Album wert nochmal gekauft zu werden, denn die meisten Fans werden "Am seidenen Faden" ja besitzen und daher überlegen, ob sie zugreifen - ich hab es getan und kann es empfehlen :-)!
am 6. Dezember 2013
Also ich hatte mir auch schon die normale Am seidenen Faden CD gekauft gehabt und war gespannt, wie die neuen Songs werden sollen. Einige kannte man schon von der Programmiert Single und Unter die Haut vom Waldbühnen Konzert. Ich muss, nein ich DARF sagen, dass das neue Album allen Erwarten entspricht und sogar nnoch übertroffen hat! Ich bin begeistert und werd mir gleich ne Auto CD erstellen :D :D :D
am 2. August 2015
Das Album ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Weder Text noch Musik geht mir wirklich "unter die Haut". Die Texte wollen anspruchsvoll sein, sind es aber nicht. Da muss man nicht zuhören. Das ist eher als leise Hintergrundmusik gedacht ... Es war ein Geschenk für meine Frau, die das Album längst nicht mehr hört