Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2017
Da man sich normalerweise ohnehin keine Serie kauft, die man nicht kennt/anschaut, lasse ich den Inhalt hier mal außen vor.

Die BD ist wie gewohnt qualitativ hochwertig, keine kaputten Klipps o.ä., reichlich Bonusinhalte auf jeder Disc (Kommentare, Making Offs, Gag-Reels (herrlich), geschnittene Szenen...) - insgesamt nichts zu bemängeln.
am 6. August 2017
Ja ich bin ein Großer Fan der Serie kenne die Serie schon seit der 1. Staffel ich bin Begeistert.
Ich liebe die Serie und die 4. Staffel hat meine Erwartung erfüllt sie ist echt Spannend.
Ich liebe die Serie und bin ein Großer fand der Serie ich hoffe die Serie geht weiter.
am 13. September 2015
Eine tolle Serie. Tolle Schauspieler, die mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind. Eine Serie, bei der sich langsam aber sicher auch die Bösen als sympathisch erweisen. Sehr empfehlenswert!
am 25. August 2011
Nach dem herzzerreißenden Finale der 3. Staffel geht es spannend weiter. Dean erwacht plötzlich in seinem Sarg, doch wer hat ihn zurückgeholt? Wer hätte die Macht dazu?
Und was verschweigt Sam seinem Bruder? In dieser Staffel geht es unter Anderem um Deans Erlebnisse, seine Erinnerungen an die Hölle und wie er versucht, damit klarzukommen. Außerdem erfahren wir von Sams Machenschaften während Deans Abwesendheit, wir finden heraus, was Ruby wirklich vor hat und welche Rolle Gott in der ganzen Geschichte spielt. Es entsteht eine tiefe Kluft zwischen den Brüdern. Werden sie wieder zueinander finden, um das Böse zu vernichten?
am 30. August 2017
Die Folgen sind einfach super. Sam und Dean sind wieder unterwegs und machen einen tollen Job.Ein Hingucker ist der Chevy Impala.
am 25. Juli 2017
Ich liebe diese Serie und gucke sie Tag und Nacht, eine freundin von mir zeigte mir die Serie ich war erst skeptisch musste es aber weiter gucken. Freue mich schon wenn staffel 11 und 12 rauskommen
am 6. September 2017
Das ist meine Lieblings Staffel. Einfach nur das erscheinen *SPOILER* des Castiels und den Engeln war sehr cool gemacht. Kauft es euch! :)
am 6. Juni 2014
die beste serie überhaupt und eine investition wert wer auf eine solch geniale serie steht ;)

very very very good
am 25. Oktober 2010
eigentlich ungewöhnlich, das eine schon eh gute Serie sich von Staffel zu Staffel steigert.
Für mich ist diese 4. staffel die bisher beste.
Wo bisher z.T. einzelne (zusammenhanglose) Folgen dominierten und das "große Ganze" oft nur im Hintergrund angedeutet wurde, konzentriert sich diese Staffel ganz auf den "Sinn und Zweck" der Geister und Dämonenjagd.
Endlich erfährt man wie und wieso in den bisherigen Staffel die Dinge passiert sind.
Damit machen die aktuellen und auch die bisherigen Folgen richtigen Sinn.
Die Serie wirkt damit mehr wie aus einem Guss.
Für mich steigerte sich damit das Vergnügen diese Episoden zu sehen, wobei diese auch einem chronologischen Handlungsfaden folgen und die Spannung sich von Folge zu Folge nochmals steigert.
Einziger "Wermutstropfen" für mich ist, das man Ruby ausgetauscht hat. Die "alte" Ruby hat mir wesentlich besser gefallen, aber zumindest gibt es für den "Rollentausch" eine vernünftige und sinnvolle Erklärung und mit dem neuen Körper wird auch niemandem "geschadet".Damit könnte man Ruby fast liebgewinnen...-:)

Alles in allem ist Supernatural eine der wenigen Mysterieserien bei der einfach alles stimmt: Schauspieler, Story, Optik/Tricks(FX) und nicht zu vergesseen die Musik. Wirkt alles sehr hochwertig und aus einem Guss.
Im Gegensatz dazu wirkt z.B. "Sanctuary" absolut billig und kulissenhaft.
Nur noch als Tipp:
Die einzige andere Serie die damit noch konkurrieren könnte ist m.E. "True Blood", zwar etwas "Vampirlastig" aber nicht so ein Kinderkram wie "Vampire Diaries", etc..
Ebenfalls tolle Schauspieler, Story, Optik/Tricks(FX) und die Südstaatenatmophäre ist toll eingefangen man meint manchmal die Hitze durch den Fernseher zu spüren.
P.S. Wo wir schon bei Tipps sind - Schaut mal bei "Fringe" rein, auch echt Topp (mit mehr Krimielementen)
33 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Ich liebe Supernatural!! Die Sprüche der Hauptdarsteller ( und Nebendarsteller) sind einfach super... perfekte Mischung aus Horror, Witz, Charme und Zusammenhalt!