am 1. August 2017
.. mein Lütter hat seit neuestem einen Hamster zu Hause und wollte entsprechend auch noch Hamster im Fernsehen sehen, da dachte ich leicht sinnigerweise zeige ich ihm doch einmal die Chipmunks- das war Horror pur- zumindestens für mich. Laut, grell, überzogen und durch und durch amerikanisch- jedem Klischee entsprechend. Ich muss sagen die einzelnen Figuren sind gut animiert. aber die Story ist platt, anstrengend und absolut nervtötend.
am 31. Mai 2017
Gute Geschichte, gute Witze, einfach ein guter Film für Kinder zwischen 5 J. - 10 J. und auch wir Eltern können ihn noch ansehen. Klar besser geht immer aber dieser Film hat auf jedenfall vier Sterne verdient. Viel Spaß, euer tipmande
am 12. November 2017
Der Film ist sehr unterhaltsam für die ganze Familie. Wir haben auch den ersten und den zweiten Teil gesehen und bei den Kindern (sechs und acht Jahre alt) hat der dritte Teil am besten gefallen
am 24. März 2017
immer wieder anschaubar. gerade die kids können hier immer wieder mal mit diesem tollen streifen unterhalten werden. top grafik, top spannung, beste karakter.
am 30. Oktober 2017
Diese DVD hat uns sehr gefallen .Er war sehr lustig -Wir haben viel gelacht Preis war in Ordnung Servise war sehr gut Leistung hat auch gestimmt Ich bin sehr zu frieden mit Euch
am 26. Dezember 2013
Die nr 1 war cool, aber es wird immer kindischer. Die nr 3 war an sich ok, aber zu kindisch.... nr 1-2 waren eher so familienfilm . Sowas habe ich auch leider erwartet.
am 18. Februar 2013
Der erste Teil wie immer der beste , der zweite ok und der dritte auch ok .. Es ist witzig und süss , für Kinder ideal es ist nichts schlimmes oder stark bedrohliches dabei ,, guter Unterhaltungsfilm
am 3. Juni 2014
Es ist schrecklich!!😪😪
Der doofe Film ist in italienisch angekommen und ich bin deutsche. Das war das Geld nicht wert. Ich bin sehr unzufrieden
am 25. Januar 2016
Ich kaufte mir diesen Film für meine Kinder natürlich
aus dem Titel und dem Cover-Foto ist ein Film, meine Kinder nicht gesehen habe.
Aber, Aber ! aber dies ist der gleiche Film wie wir haben gekauft nur zwei Tage bevor !!! ????
unterhalb der beiden Bilder, die völlig anders sind Deckung -Ich denke, es ist eine Falle!?!?
Und es gibt keine Möglichkeit fur austauschen den Film, den wir haben schließlich zweimal bezahlen!!!
das erste Mal, Amazon enttäuscht mich
review imagereview image
am 19. Juni 2017
nicht schlecht.wenn es eine n?chste, ich freue mich auf ihn. das ergebnis ist ȹberraschend. ich habe es mit meinen anderen h?lfte. in diesen tagen, der film war gut. die geschichte stammt von leben, h?her als das leben. ich mag die hauptdarstellerin.