Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 4. März 2013
Der Sackkarren ist äußerst robust gebaut, jedoch sind zwei Sachen weniger zufriedenstellend:

- Einerseits die kleine Ladefläche. Mit ein paar Bohrungen und einer Spanplatte habe ich die vergrößern müssen.
- Andererseits die harten Rollen, beim Treppenabsteigen gibt es immer eine ziemliche Erschütterung, dass man um seine Elektrogroßgeräte fürchtet. Weichere Rollen wären hier besser, dafür würde man auch ein unkonfortableres Schiebeverhalten auf ebenen Strecken in Kauf nehmen.
22 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2017
Die Sackkarre wurde angeschafft, da schon zu viele Umzüge in zu hohe Stockwerke erfolgt sind und jedesmal mussten Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank etc hinauf- und hinuntergeschleppt werden.
Mit dieser Treppensackkarre ist das kein Problem mehr gewesen. Die Sackkarre selbst ist leicht und wirkt stabil. Sie wurde komplett montiert geliefert und war nach dem Auspacken somit sofort einsatzfähig. Für den Transport von schweren und sperrigen Gegenständen über die Treppe in BEIDE Richtungen tut die Sackkarre, was sie soll und ein Gerät kann mit entsprechender Befestigung mit Spanngurten so sogar ALLEINE transportiert werden.
Zum Umherschieben auf ebener Fläche ist eine gewöhnliche Sackkarre besser geeignet, da die Treppensackkarre nicht "um die Kurven" rollen kann, sondern mehr oder weniger geschleift werden muss.
Wir sind mit dem Kauf rundum zufrieden und der Umzug wurde dadurch enorm erleichtert und beschleunigt.
am 7. Mai 2017
Wir haben mit der Treppensteiger Sackkarre eine ganze Wohnungseinrichtung über zwei Etagen nach oben gebracht. Ohne sie wäre uns dies nicht gelungen. Es gibt absolut keine Beanstandungen an diesem Produkt. Bei sehr großen Gegenständen empfiehlt sich, diese mit einem Gurt an der Sackkarre zu befestigen.
am 28. April 2017
Die Sackkarre ist sehr gut. Ein Vorteil der nicht sofort ins Auge fällt ist, dass die Karre praktisch immer auf vier Rändern läuft. In einer Wohnung werden daher Türschwellen sehr gut genommen.
am 14. März 2014
Trotz leichter Konstruktion sehr stabil und belastbar.
Mit gescheiter Verspannung lassen sich recht große Möbelstücke fördern, die sonst schwer zu handhaben wären.
Ein hervorragendes Werkzeug, wenn man beim Umzug allein ist.
Für normale Haustreppen absolut passend.
Absolute Kaufempehlung.
am 27. April 2014
Die Lieferung war i.O., Verpackung leicht beschädigt, aber kein weiterer Schaden. Nach Öffnen der Verpackung mußte ich die Sackkarre sofort ins Freie stellen, da die Kunststoffteile derart ausgasten, dass man meinte, diese kämen direkt von einer asiatischen Giftküche. Ob die Sackkarre das TÜV- und GS-Zeichen zu Recht trägt, wage ich zu bezweifeln. Die Funktion wird aber erfüllt.
am 31. März 2014
Endlich ein Transportm ittel für die schweren Blumenkübel unde für andere schwere Dinge nach dem Ein kauf. Handhabung ist gut
am 12. Oktober 2015
Prompte Lieferung in tadelloser Verpackung! Die Karre ist hervorragend verarbeitet, hat solide Griffe mit Handschutz und ist problemlos zu gebrauchen und beeindruckt vor allem durch das geringe Gewicht.
am 7. November 2013
Nach dem der Umzug nun abgeschlossen ist, möchte ich was zu diesem unermüdlichen Helfer schreiben.
Ich habe alles was man so beim Umzug bewegen muss damit transortiert inc. Waschmaschine, ohne Probleme.
Bei der Tragkraft von 150kg hat man meines erachtens etwas hoch gegriffen, die Waschmaschine von rund 100kg war schon eine Herausforderung für Mensch und Gerät, mehr würde ich diesem fließigen Helfer nicht zumuten wollen. Manch Einer mag die fehlende Wendigkeit bemängel aber man sollte beachte, dass es sich hier um einen Treppensteiger handelt und auf Grund der Konstruktion halt einen größeren "Wendekreis" hat.
Kurz und knapp, das Teil ist sein Geld Wert und ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
Ich muß noch nachreichen, dass ich das Teil für 89,90 Euro erstanden habe, darauf bezieht sich auch die Aussage "Preiswerter Helfer"
am 8. März 2013
Ich bin ganz zufrieden mit dieser Sackkarre und dem super Service des Verkäufers.

1. Diese Sackkarre ist aus aluminium leicht und robust gebaut. Es hilfte uns sehr, die große und schwere Geräten wie Waschmachine, Kühlschranke von 0.G auf 4.G zu tragen. Ohne dieser Sackkarre könnten ich und meine Frau unseren Umzug gar nicht schaffen.

2. Der Verkäufer ist sehr nett und bietet einem super Service an. Wegen des Zustellungsproblem der DPD habe ich am Anfang meine Ware nicht erhalten. Aber der Verkäufer schickte mir sofort eine neue Sackkarre, damit könnte meine Umzug rechtzeitig stattfinden.

Diese Sackkarre und auch dieser Verkäufer sind volle empfehlenswert.